Frage von Nico15Jahre, 717

Nackt schwimmen auf Party?

Hallo Community

Ich hätte mal eine Frage. In den nächsten Sommerferien plane ich mit ein paar Freunden (3 Jungs, 3 Mädchen, alle 14/15 Jahre alt) eine Party. Und wir wollen dann im Pool schwimmen gehen. Ich will dann nackt schwimmen gehen und würde gerne wissen, wie ich die anderen dazu bringe auch nackt schwimmen zu gehen. Ich persönlich habe kein Problem mit Nacktheit, aber ich glaube meine Freunde. Würde mich über Antworten freuen

Antwort
von Andracus, 629

Wenn auch nur einer deiner Freunde ein Problem damit hat, dann lass es ihm zuliebe. Sonst riskierst du, die ganze Stimmung zu versauen. Nackt sein ist schließlich kein Muss für einen guten Abend. Aber wenn es aufgezwungen wird, kann es viel kaputtmachen. Das mal ganz allgemein, weil das logisch sein dürfte. 

Ihr seid zu jung. Ende des Plädoyers. 

Antwort
von hinnerkx, 274

Das war normal, als ich in Deinem Alter war. Wir haben alle naslang nackt gebadet. Heute ist leider alles etwas prüder. Ich würde es an Deiner Stelle meinen Freunden vorschlagen.

Antwort
von tobie1997, 360

Du kannst sie fragen, ob sie Lust dazu haben, nackt zu baden, aber du solltest sie nicht dazu drängen.

Vielleicht haben auch nicht alle Lust dazu, dann solltest du die fragen, ob es ihnen was ausmacht, wenn die anderen nackt baden.

Erfahrungsgemäß sind dann die anfänglichen Hemmungen schnell abgebaut, ähnlich wie in der öffentlichen Sauna.

Am besten wäre aber, wenn alle vorher die Genehmigung ihrer Eltern einholen. Allerdings ist dabei nicht unbedingt auf ein positves Echo zu hoffen, weil die vielleicht dan an Sex denken.

Antwort
von Schneckly, 451


Es ist doch noch etwas Zeit, da solltest du mit ihnen mal über das Thema  nackt baden reden.

Den Mädels könntest du die topless Variante als Kompromiss anbieten.


Antwort
von NackterGerd, 383

Rede doch einfach mal über das Thema FKK bzw nackt baden.

Dein weist du wie sie dazu stehen.

Einige sind Gegner

Einige lieben es auch

Einige würden es auch gerne mal Probieren

Und dem Rest ist es egal.

Fals keiner zu den Gegnern gehört kannst du ja Vorschlagen nackt zusamnen zu schwimmen.

Antwort
von greif61, 237

Also wenn ich in so einer Situation war habe ich mich immer einfach ausgezogen und bin nackt in den Pool gegangen meistens  ziehen sich dann die anderen auch aus wenn man ein Beispiel  gibt

Antwort
von dg0815, 133

3 Jungs 3 Mädchen? Alles wunderbar aber kaum einer schwimmt freiwillig nackt. Speziell die Mädchen wirst du dazu nicht bekommen..

Kommentar von NackterGerd ,

Wieso viele gehen zum FKK oder Sauna

Kommentar von dg0815 ,

Nicht mit 14 ... :)

Kommentar von NackterGerd ,

Doch auch mit 14j

Wer schon vorher damit angefangen hat möchte mit 14j nicht unbedinht damit aufhören

Antwort
von renat39, 191

spring einfach nackt rein der rest wird einfach dir folgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten