Nackt schwimmen auf Party?

8 Antworten

Zieh dich aus und spring ins WAsser, Wer Lust dazu hat, macht es nach. wer nicht, lässt es bleiben.

Einfach anfangen und dich ausziehen. Die machen dann schon mit. Hab schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Das klappt sicher!

Du kannst sie fragen, ob sie Lust dazu haben, nackt zu baden, aber du solltest sie nicht dazu drängen.

Vielleicht haben auch nicht alle Lust dazu, dann solltest du die fragen, ob es ihnen was ausmacht, wenn die anderen nackt baden.

Erfahrungsgemäß sind dann die anfänglichen Hemmungen schnell abgebaut, ähnlich wie in der öffentlichen Sauna.

Am besten wäre aber, wenn alle vorher die Genehmigung ihrer Eltern einholen. Allerdings ist dabei nicht unbedingt auf ein positves Echo zu hoffen, weil die vielleicht dan an Sex denken.

Rede doch einfach mal über das Thema FKK bzw nackt baden.

Dein weist du wie sie dazu stehen.

Einige sind Gegner

Einige lieben es auch

Einige würden es auch gerne mal Probieren

Und dem Rest ist es egal.

Fals keiner zu den Gegnern gehört kannst du ja Vorschlagen nackt zusamnen zu schwimmen.

Es ist doch noch etwas Zeit, da solltest du mit ihnen mal über das Thema  nackt baden reden.

Den Mädels könntest du die topless Variante als Kompromiss anbieten.