Frage von VeriBerry123, 293

Nackt schlafen verwerflich?

Ist es verwerflich, wenn man mit 9 - 12 Jahren selbständig entscheidet, nackt zu schlafen?

Danke im Vorraus!

LG VeriBerry

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Remmelken, 119

Nackt schlafen ist nichts verwerfliches. Warum auch. Es gibt sehr viele Leute nie Nackt schlafen. Du solltest allerdings deine Eltern vorwarnen damit sie nicht zu überrascht sind wenn sie mal zu dir ins Zimmer kommen, Auch ist es Sinnvoll die Bettwäsche etwas häufiger zu wechseln.

Antwort
von Tasha, 187

Nö, besonders im Sommer nicht, wenn es heiß ist. Allerdings kann das auch bedeuten, dass Du, falls Mücken ins Zimmer kommen und Du im Schlaf die Decke wegschiebst, Mückenstiche an Stellen hast, die sonst vom Schlafanzug geschützt sind. Und wenn es Dir peinlich ist, gesehen zu werden, solltest Du einen Schlafanzug am Bett haben, falls morgens jemand reinkommt oder Du erst mal das Fenster öffnen oder schließen willst. 

Im Winter würde ich mir das überlegen...

Kommentar von VeriBerry123 ,

Ich habe mein Fenster immer zu, also können da keine Mücken hereinkommen... (Hoffe ich). Mein Schlüsselloch ist zugeklebt. Da bleiben nur noch wenig Lücken für Mücken. Und einen Schlafenzug habe ich sonst immer an, aber es ist immer viel zu heiß! D:

Kommentar von Tasha ,

Na dann steht dem doch nichts im Wege!

Tipp gegen Hitze: Auf die Fußsohlen einen Topfen Pfefferminzöl hilft im Sommer, wenn die Temperaturen stark steigen.

Kommentar von NackterGerd ,

Mücken kriechen auch in den Schlafanzug - kein großer Unterschied außer dass man nackt evtl nicht so schwitzt und damit Ausdünstet was die Mücken ja dann nicht so anzieht

Antwort
von Essensausgabe, 173

Das ist absolut niemals verwerflich.

Viele große Genies der Menschheitsgeschichte haben übrigens nackt geschlafen ;)

Antwort
von NackterGerd, 94

Was soll daran verwerflich sein.

Meine Jungs freuen sich auch immer drauf wenn sie mich besuchen

Kommentar von NackterGerd ,

meist Wollen Sie sich Morgens erst gar nicht an anziehen und bleiben zuhause den ganzen Tag nackt

Antwort
von Unterhosen96, 56

Nein, wieso sollte das verwerflich sein? Jeder so wie er es am liebsten mag!

Antwort
von H2Onrw, 63

Nackt zu schlafen ist ebenso normal wie im Schlafanzug.

Antwort
von Unterhosen96, 111

Nein, wieso sollte es? Das kann doch jeder so machen wie er oder sie will!

Antwort
von H2Onrw, 81

Nein, ist es nicht. Es ist vollkommen normal auch nackt zu schlafen.

Antwort
von AHepburn, 151

Soll doch jeder so schlafen, wie er sich am wohlsten fühlt.

Antwort
von Modem1, 111

Na wenn das die Zahn Fee sieht die wird gleich rot im Gesicht

Kommentar von VeriBerry123 ,

xD

Antwort
von Francesco1996, 105

Hallo,

nein. Ich schlafe mit 19 jahren komplett nackt.