Nackt reiten in einer Gruppe plötzliche Erektion was tun (jungs)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann ist es sowieso zu spät und Du kannst nichts mehr machen. Die anderen werden es dann bestimmt auch dann schon gesehen haben. Lässt sich nun mal nicht ändern, Du bist ja auch nur ein Mensch. Mir ist so was am FKK-STRAND auch schon passiert, dass ich vor allen Leuten eine gut sichtbare Erektion bekam. Da werden in beiden Fällen wohl viele für Verständnis.

Alternative ist, Du steigst ab, hinter den nächsten Baum und masturbieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneckly
25.03.2017, 10:18

Könnte für Verwunderung oder Missverständnisse sorgen.

Da reite ich nackt durch den Wald und hinter einem Baum steht ein Mann und schüttelt sein Bäumchen.

0


Was ist an einer Erektion schlimm?  Wenn du nackt reitest, dann sollte dich eine sichtbare Erektion auch noch stören? Reite einfach weiter.

Bei mir fällt es nicht auf, wenn ich dabei feucht werde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NatalieBerlin
15.02.2017, 15:44

Stimmt! Da haben wir Frauen einen Vorteil! :-)

1

Mich würde eher interresieren wie du in diese Situation kommst. Aber um deine Frage zu beantworten: Wenn du keine Hemmungen hast mit einer Gruppe nackt reiten zu gehen, wie kann dich dann eine Erektion noch stören?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt, wenn ich bei Nacktreiten sehen würde, daß du erregt bist, würde ich mir denken: Gott sei dank geht es auch anderen so! Nur bei mir bemerkt man es halt nicht, weil ich eine Frau bin!

Also, sehe es locker, es ist ganz normal! Unter anderem deshalb liebe ich nackt reiten so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk an was eckliges, ich denke dann immer an ein Mansweib

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pollypups
18.07.2016, 00:29

Mansweib?

0
Kommentar von Pauli203
18.07.2016, 00:39

Wenn eine Frau aussieht wie ein Mann

0

ähm, wie bitte kommt man in so eine situation? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von latricolore
18.07.2016, 00:16

Als Troll geht das. :-)

1
Kommentar von Pollypups
18.07.2016, 00:22

Kann ja mal sein.

0

Für Jungen ist Reiten auf Pferden nicht erregend (im Gegenteil) - im Gegensatz zu Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pollypups
18.07.2016, 00:36

Ich bin ein junge und manchmal kriege ich eine erektion

2