Frage von Nealdubzy, 310

Nackt oder bekleidet?

Soll ich nackt oder bekleidet schlafen nackt fühlt es sich halt besser an aber habe angst das meine eltern reinkommen und was falsches denken

Antwort
von Unterhosen96, 145

Du solltest du schlafen, wie du es am angenehmsten findest. Und wenn das eben nackt ist, was ja vollkommen in Ordnung und normal ist, dann schlaf eben nackt. Was sollen denn deine Eltern denken, wenn du nackt schläfst? Das du dir immer einen runterholst? Das kannst du genauso gut, wenn du einen Schlafanzug an hast...

Kommentar von Nealdubzy ,

da hast du recht danke :)

Antwort
von Remmelken, 91

Du solltest so schlafen wie es für dich am bequemsten ist. Du solltest aber auch offen damit umgehen und deine Eltern darüber informieren das du gelegendlich oder regelmäßig unbekleidet schläfst. So können sie sich darauf einstellen und es ist keine unangenehme Überraschung wenn sie mal in dein Zimmer kommen müssen. Auch musst du akzeptieren das sie dich bei dieser Gelegenheit nackt sehen.

Auch wichtig ist das die Bettwäsche häufiger gewechselt wird wenn du nackt schläfst.

Antwort
von Zyrober, 113

Denkste die durchsuchen deinen Kleiderschrank oder denken, dass jemand nackt von der Balkonbrüstung hängt?

Antwort
von HERRBERND22, 28

Dass kannst du ruhig machen. Auch wenn sie dich dabei sehen ist es ok. Was gibt es nicht was sie früher nicht schon gesehen haben. Wenn du deine Windel runter gezogen hast weil zu warm oder zu voll haben sie es ja auch bemerkt und du wolltest auch da schon nackt schlafen.

Antwort
von H2Onrw, 54

nackt fühlt es sich halt besser an

Damit hast du deine Frage doch schon selber beantwortet. Es ist absolut nicht ungewöhnlich nackt zu schlafen, wenn es dir angenehmer ist, dann mach es!

Antwort
von exoooooo, 80

Da du ja männlich bist zieh dir zumindest eine Unterhose an oder eine schlafhose

Kommentar von MatheDelfin ,

Dein Ernst? Bist du so ein 13 oder 14 jähriges Mädchen, dass meint: "Vrauenpauer! vrauen sint fol tol wail Ihc auhc ain vrau Bin!"

Kommentar von MatheDelfin ,

Warum sollten gerade Männer nicht nackt schlafen können? Das können wohl eher Frauen nicht so gut (Periode, Weißfluss, ...)

Antwort
von Kandahar, 97

Du solltest zumindest eine Unterhose und ein Oberteil tragen. Denn der Mensch schwitzt im Schlaf und unbekleidet holt man sich sehr schnell eine Erkältung.

Antwort
von Radondama, 63

Sag doch einfach du magst lieber nackt schlafen..

Antwort
von mojo47, 76

wieso kommen deine eltern einfach rein?! nackt ist besser.

Kommentar von exoooooo ,

meine Eltern kommen auch einfach so rein aber eher wenn ich wach bin also so Mittag usw...

Antwort
von Matzeee12345, 49

Was sollen sie denn denken

Kommentar von Nealdubzy ,

...

Kommentar von Matzeee12345 ,

Ja gut wenn sie ... Denken zieh dir auf jedenfall was an

Antwort
von Albotim, 66

Frag deine Eltern. Beste Möglichkeit, glaub mir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten