Nackt kuscheln und schlafen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Frag doch mal Deine Freundin, ob sie wirklich kuscheln meint.
Denn dein kleiner Freund wird sich sicherlich richtig freuen. ;-)

Mädchen ticken da ein bisschen anders und verstehen nicht wirklich, was da bei Jungs "abgeht". Daher solltest Du sie vorher darauf hinweisen, dass es vermutlich nicht dabei bleiben könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikeTyson56
30.07.2016, 17:19

Zwar gute Antwort aber eine sache fand ich schon bissel Lustig: 

Denn dein kleiner Freund wird sich sicherlich richtig freuen. ;-)

er wird eh steif werden also glaube ich mal wenn er sie nackt sieht^^

0
Kommentar von Marcel9164
30.07.2016, 17:23

Ja noch was wegen mein kleinen freund mir ist das ein bisschen peinlich wenn ich einen steifen bekomme

0
Kommentar von Marcel9164
30.07.2016, 17:37

könnte es sein das wir Vl sex haben werden?

0
Kommentar von Marcel9164
30.07.2016, 17:48

ok danke beim Thema sex habe ich nur angst das ich ihr beim sex wehtun kann das ist meine größte sorge

0

Wenn es euch beiden gut tut dann spricht nichts dagegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, ich mach das auch immer mit meinem Freund.
Das ist super angenehm.

Es ist schön nackt mit einander sein zu können ohne sexuelles. Es hat etwas von Vertrautheit und man fühlt sich sicher.
Wenn eure Beziehung eine solche Vertrautheit hat, spricht da nichts gegen.

Aber wenn du dich damit nicht wohl fühlst, hat es keinen Sinn.
Ansonnsten hab Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel9164
30.07.2016, 18:28

Es wäre nur peinlich wenn ihre Eltern ins Zimmer rein komme würden

0
Kommentar von Marcel9164
31.07.2016, 12:56

ok danke für deine Antwort

0

Wer bestimmt was "normal" ist? Wenn ihr euch beide dabei gut fühlt, spricht absolut nichts dagegen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist vollkommen normal und kann sehr schön sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist auf jeden Fall völlig okay und nachvollziehbar in dem Alter, aber immer dran denken SAFTY FIRST

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel9164
31.07.2016, 14:56

Ja ok

0

was soll daran denn nicht normal sein?:P solang ihr beide kein problem damit habt könnt ich sogar die hautaufkratzen und schlafen bzw. kuscheln😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genießen Sie die Zeit. 

KaterKarlo2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel9164
30.07.2016, 17:59

Danke

1

Alter sei doch froh. Bin 16 und würde das meinem Freund nie vorschlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fwgFIWgw
30.07.2016, 17:11

Warum?

1
Kommentar von BVBGurl00
30.07.2016, 17:38

Ähh nein. Ich weiß dass ich geil aussehe und ich hab auch sicherlich keine ekelhaften Haare an mir außer am Kopf natürlich...

0

Daumen hoch für Deine Freundin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung