Frage von dummkopf12 01.10.2010

NACKT IN SCHWIMMBADDUSCHEN

• Antwort von Jenny04 01.10.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein es kann einem niemand vorschreiben im schwimmbad nackt zu duschen. Denn jeder hat das recht selbst zu entscheiden wann und wo man wieviel von sich preisgibt. Ich würde mit meinen Eltern drüber reden. Auf jeden Fall kann niemand gezwungen werden sich auszuziehen

• Antwort von SYLPET 11.10.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wo gibts denn soetwas, da wäre ich aber vorsichtig, bestimmt ein spanner.sofort dem zuständigen amt melden.

• Antwort von Caro00 26.11.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn er schon reingekommen ist, als du angezogen warst wird er das sicherlich auch tun wenn du nackt bist. Melde das.

• Antwort von face7777 01.10.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein das stimmt nicht.Das könnte ein perverser sein.Sag es bitte sofort Deinen Eltern oder einer anderen Erwachsenen Vertrauensperson.

• Antwort von Elena48 10.01.2013

Hahahhah omg nein man muss nicht Nackt duschen? was für Probleme hatter der denn & seit wann kommt ein Bademeister einfach so rein?

• Antwort von bigbernie 07.01.2013

Informier mal das zuständige Sport und Bäderamt über diesen Schwimmmeister. Er hat seinen zuständigkeitsbereich weit überschritten. Was wäre wohl wenn er das selbe von einem 12 jährigen verlangen würde und das würde öffentlich werden? Na gar nicht aus zu malen was der Mob der Straße mit dem dann macht.

• Antwort von insi2003 18.12.2012

Schließe mich den Antworten vollkommen an !

• Antwort von neutralermensch 25.12.2010

also im allgemeinen geht man nackt unter die dusche.weil es hügienischer ist wegen den chlor nach dem schwimmen und den dreck (hautpartikel und haare)vor dem schwimmen.und weil wenn man die hose anhat da das wasser nicht so hinkommt,können da logischer weise die ganzen dreck partikel nicht weg kommen. fazit. nackig duschen und gut. es kann dich zwar niemand zwingen,aber ich denke das dort nur personen gleichen geschlechts sind in der dusche,und das die nichts haben was du auch hast.abgucken wird dir niemand was.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!