Nackt in der Wohung rumlaufen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Keine Ahnung wie dein Vater zu FKK und Sauna steht.

Aber evtl könntest du mal fragen ob er mit dir in eine Sauna geht - ist ja sehr gesund.
Dabei kannst zu feststellen wie er zu Nacktheit steht.

Ich hatte vor kurzem Besuch von 4 Kindern und ein ähliche Situation
Wir waren in der Haussauna.
Danach kamen wir drauf dass man ja nichts mehr anziehen müsste da wir nicht mehr aus dem Hause mussten.
3Jungs ließen Bademantel sofort fallen das Mädchen brauchte etwas länger.
Aber dlle fanden es so cool dass die nächsten Tage immer die Kleider hinter der Eingabgstür vielen
Und alles (schlafen, spielen essen, kochen,...) nur noch nackt gemacht wurde

Außerdem kannst du ja mal nach dem Duschen im Bademantel zum TV schauen kommen.
Wenn er nicht schimpft zu sollst dich ordentlich anziehen kannst du auch mal Nur mit Badetuch probieren. (Rutscht auch gerne mal 😉)
Wenn das auch o.k. ist vergesse deine Kleider um Zimmer und gehe nackt vom Bad in dein Zimmer.

Nachts kannst du ja nackt schlafen und nackt zur Toilette

Wenn all dies keine Negative Reaktionen verursacht - nackt zum Frühstück, ....

Fals dein Vater nicht extrem negativ reagiert sondern nur fragt was das soll - erkläre ihm dass du gerne
natürlich nackt bist uns auch gerne mal zum FKK-SCHWIMMEN oder gar zum FKK-URLAUB willst.
Entweder er ist verklemmt 😠und verbietet dir Nackt rumzulaufen - oder er findet es nicht schlimm 😆

Fals er aber negativ eingestellt ist - darfst du halt nur im Bad und in deinem Eigenen Zimmer nackt sein.
Dann must du halt die Entsche6deines Vaters akzeptieren und warten bis du eine eigene Wohnung hast 😠😢😤

Wünsche dir viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollyyy98
26.11.2015, 14:16

OMG...naja du machst deinem Namen ja alle Ehre^^

0
Kommentar von NackterGerd
23.12.2015, 21:38

und gibt's schon Fortschritte

0

Das musst du mit deinem Vater klären. Es spricht generell nichts dagegen, dass du dich in der Wohnung nackt bewegst. Es ist nicht verboten, nichts schlimmes drann und ein sehr schönes Gefühl. Wenn du es deinen Vater nicht direkt fragen willst, bzw. nicht mit der Tür ins Haus rennen willst, dann kannst du dich dem Thema ja langsam nähern. Lauf doch einfach ne Weile zu Hause ohne T-Shirt rum, dann irgendwann nur noch in Unterhose und dann einfach irgendwann ganz nackt. Fang es am besten auch einfach nach dem Duschen damit an, denn dann bist du ja eh nackt und kannst erstmal bei Fragen deins Vaters sagen, du wolltest dich nach dem duschen einfach noch nicht driekt wieder anziehen... Du schaffst das schon! Ich wünsche viel Glück und Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde deinen Vater respektieren, wenn er dich nicht nackt sehen will und mich anziehen. Genauso wie er dein Schamgefühl respektieren muss, bist auch du verpflichtet, sein Schamgefühl zu respektieren und nicht nackt vor ihm herumzulaufen, wenn es ihn stört...

Ich persönlich finde auch, dass man 15 nicht mehr nackt vor Vater / Bruder herumrennen soll...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrydobon
04.01.2016, 18:38

Wenn er doch FKK machen will, sollte das aber normal sein

Und warum nicht?

0

Huhu. ..

Das bleibt nur ins, das du dich mit dein Vater drüber unterhälten tust, was er davon hält. Oder du wartest bist du irgendwann eine eigene Wohnung hast, und niemanden damit stören kannst.

Liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde wenn du mit dein Vater Fernsehen schaust, kurz vor den schlafen gehen duschen. Dann bindest du dir ein Handtuch drum, u. setzt dich nochmal kurz mit ins Wohmzimmer. Wirst ja sehen was er sagt. Wenn alles ok dann mach einfach das Handtuch auf. Wenn dann auch noch alles ok dann geh einfach nackt in dein Zimmer u. las dein Vater wissen das du ihn gern hast. Wirst sehen wie er reagiert. Vielleicht findet er es sogar ganz toll das du nicht so verklemmt bist. Aber egal was wird. Haltet fest zusammen u. akzeptiere seine Entscheidung.  Ihr braucht euch. Ein gutes Verhältnis zwischen Vater u. Sohn ist sehr kostbar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mal alleine Wohnst kannst du machen was du willst. Solange musst du rücksicht nehmen und dich mit sowas auf dein zimmer beschränken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch! Aber ich persönlich würde es niemals machen, schon alleine weil ich mich total schämen würde^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NackterGerd
26.11.2015, 22:47

☺😊😀😁😂😃😄😅😆 verklemmt 😆 wohl früher zu wenig nackt gewesen 😆

0
Kommentar von Lollyyy98
27.11.2015, 13:50

Oh nein Gott was ist bloß mit der Welt geschehen🙈

0

Was Ist Mit Der Welt los hahahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NackterGerd
24.11.2015, 08:53

wieso - nackt zu leben ist doch das natürlichste der Welt - ist ja noch niemand mit Kleidern geboren worden 😉😆

1