Nackt im Schwimmbad

10 Antworten

Nackt Duschen ist doch normal - wie sonst kann man sich richtig waschen.

Und was die Umkleide betrifft - es war wahrscheinlich die Sammelumkleide (die nehmen wir auch gerne weil mehr Platz ist) - gibt's in machen Bädern auch Geschlechter gemischt - aber trotzdem sollte es dort auch Einzel Umkleidekabinen geben.

Wirklich, hat wahscheinlich mit hygiene zu tun

Ich bin auch immer nackt in der dusche und gehe auch immer nackt zum Spind ziehe mich vorm Spind auch immer nackt aus eigentlich muss ein das nackt nicht peinlich sein alle Menschen werden ja auch nackt geboren also bin ich immer nackt auch wenn mich manche Mädchen angucken ist mir eigentlich egal vom mir aus können die ruhig auf meinen Penis gucken

Jan261198  21.03.2021, 18:23

dann bist du aber ncht eingeschüchtert worden wie ich weil meiner früher verdammt klein war

Plicht würde mir sche ** egal sein....

Ich finde es sollte keine Pflicht sein nackt vor anderen zu duschen. Ob du dies möchtest oder halt eben nicht ist ganz alleine deine Entscheidung. Du brauchst deine Entscheidung auch nicht erklären oder zu rechtvertigen. Wenn du möchtest das kein Mensch dein Geschlecht sieht bis du irgendwann einmal stirbst, dann ist dies dein Recht. Deine Entscheidungen hat jeder erst einmal zu akzeptieren.

Es wird stets das Argument vorgebracht das daß Eine oder Andere ja natürlich sei oder normal. Das stimmt nicht. Die heutige Menscheit ist seit Jahrtausenden abartig. Wir bringen und gegenseitig ums Leben. Versuchen Luft, Wasser und Nahrung welches gesund und natürlich wächst auf chemisch/technische Weise gewinnmaximierend zu verändern und haben eine Krankenfürsorge die für Kranke sorgt.

Wenn du ein Schamgefühl hast oder ein wenig unsicher bist dann hast du das Recht deine Intimssphäre für dich zu behalten. Nimm dein Recht in Anspruch. Rechtfertige dich nicht. Die Anderen werden sich an deinen eigenen Willen gewöhnen müssen.

Erkenne vielleicht auch das du dich um zu viele Erfahrungen bringst in dem du alles Neue meidest. Fühle dich selbst in deinem Leben und verliere nie den Mut eigene neue Wege zu gehen.

Du bist ein Powermensch und mit anderen Powermenschen wirst du vielleicht phantastische Erlebnisse haben.