Frage von brotohneB, 86

Nackt im Osten?

Die im Nordosten sind ja fkk gegenüber entspannt, wäre es möglich solch legal nackt longboard zu fahren

Antwort
von Unterhosen96, 43

Egal ob in Ost oder West, du kannst auf einer kaum befahren Straße oder einem etwas abgelegereren Feldweg nackt Longborad fahren wie du willst. Die wahrscheinlichkeit, dass da irgendjemand was sagt ist ziemlich gering. Und wenn doch, dann ziehst du dich eben wieder an. Solange du da keine sexuellen Handlungen machst ist da eigentlich jeder tolerant. Es muss ja nicht auf der Hauptstraße o.ä. sein...

Antwort
von NackterGerd, 27

Ja

im Westen oder Osten oder im Süden, das spielt keine Rolle.

Nackt fahren - auf abgelegenen Wegen - ist genauso wenig verboten wie das Nacktradeln oder Nacktwandern.

Es gibt kein Gesetzz das dies verbitet. öffentlicher Nacktheit sehen manche allerdings als eine „Belästigung der Allgemeinheit“.

Dabei handelt es sich nur um eine Ordnungswidrigkeit (§ 118 OWiG), also nicht um eine Straftat. In der Praxis werden Fälle öffentlicher Nacktheit in der Regel mit einem Platzverweis behandelt, eine Verfolgung als Ordnungswidrigkeit erfolgt in der Regel nicht.

Bei Uns ist schon öfters die Polizei bei Radltour oder Wanderung vorbei gefahren und hatte nur gelächelt

Antwort
von Midgarden, 46

Das dürfte am Strand oder den speziellen Parks schwierig werden ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten