1

Nackt im Laser-Quader

Frage von masterdirk masterdirk

Hallo Ich habe echt mal ne Frage!!! Ich suche für meine Frau ein shop im Internet der nach ein Bild ein Laser-Quader erstellt! Ja gut es gibt schon viele im Netz, aber mein Bild ist etwas anders, Das soll mich ohne kleidung und mit steifen penis sein, für das Nachtschränkchen meiner Frau, weiß jemand wo mann das machen lassen kann???

Was ist ein Quader? ::: Hier das ist ein Quader ::: http://www.3d-lasershop.de/3d-Glasquader/?XTCsid=ba24d512dbe087650feb29039250608...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Medienmensch Medienmensch

Du gibst Dir die Antwort mit Deinem Link bereits selbst: "Gravur nach Ihren persönlichen Wünschen (Foto, Logo, Text etc.)"

Kommentar von masterdirk masterdirkmasterdirk

ähhh nicht jeder macht dies, die meisten machen nur kopf!!!!! Der laden im beispiel macht es leider nicht, darum ja die Frage!!! Hab ich nur die idee, oder hat das schon einer machen lassen, vieleicht hätte ich die Frage anders stellen sollen!!! Hmmm vieleicht hatte ich ja die ultimative idee zum Hochzeitstag.lol...

• 0
    Antwort von omikron omikron

Leider habe ich auch keine Firma bei der Hand, die so etwas machen könnte.

Ich hab mich aber gerade gefragt, was deine Frau mit dem Würfel wohl macht, wenn die Beziehung auseinandergehen sollte. Ich denke, über das geplante Motiv denkst du nochmal nach. ;-)

Kommentar von masterdirk masterdirkmasterdirk

ich glaube ich würde diesen wohl wiederbekommen lach!!! Aber wir wollen doch nicht so negativ denken, immer schön nach vorne schauen!!! Aber das ist mal was anderes als Blumen oder so!!! Wer hat dieses den schon auf seine Komode stehen???? Das ist mal was, was sich bis jetzt noch keiner getraut hat!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.