Frage von Einhornponytier, 316

Nackt im Flugzeug?

Hey, Ich würde gerne Mal nackt im Flugzeug fliegen oder im Flugzeug nackt sein. Ich finde das Gefühl über den Wolken geil und nackt wäre es bestimmt noch geiler. Auch bei Start und Landung wäre dieses Kribbeln bestimmt ziemlich geil. Hat jemand eine Idee, wie man das umsetzten könnte. Gibt es vielleicht spezielle Flüge, Veranstaltungen oder Fluggesellschaften wo man das machen kann? Dankeschön ^^

Antwort
von Schlauerfuchs, 182

Bei Einen Linienflug wirst Du Pech haben ,aber ggf wenn Du privat einen aufgeschlossenen Piloten od Pilotin fragst um mit einem Kleinflugzeug einen Rundflug machst, denke ich mit Einverständnis des od der Piloten ,Pilotin klappt es .

Viel Erfolg und Freude dabei.

Antwort
von juergen63225, 191

Frag einfach mal bei einem Segelfliegerverein oder Sportfliegern nach ... vielleicht finden sich da ja Piloten, die sowas ermöglichen ... gesetzliche Bestimmungen sprechen jedenfalls nicht dagegen ... solange du dich anschnallst.

Kommentar von Einhornponytier ,

Stimmt, gute Idee. Aber kommt das nicht etwas komisch für die?

Kommentar von juergen63225 ,

Musst du schon selber mit denen ausmachen ... wenn für dich ok ist, drüber zu diskutieren ... man geht ja auch in die Sauna und findet nichts dabei. 

Kommentar von PlueschTiger ,

Ein Problem könnten aber die anderen Gäste sein, denn selbst wenn die Regeln es nicht verbieten, können die Begleiter dem ein Rigel vorschieben, wenn es zu Problemen durch andere Gäste kommt, welche damit ein Problem haben. Siehe religiöse.

Kommentar von BurgN ,

Naja genauso komisch wie wenn Du das hier fragst.

Antwort
von NackterGerd, 162

Währe echt cool

Und am Flugplatz gingen die Sicherheitskontrollen auch noch schneller


Ich wär dabei 

Kommentar von Einhornponytier ,

Bestimmt ;-)

Kommentar von Schneckly ,

Da könnte der Körperscanner endlich wirklich offiziell in  Nacktscanner umbenannt werden.

Kommentar von NackterGerd ,

Den braucht man dann gar nicht mehr

Antwort
von MuffinDx, 177

Da du ja anscheinend Weiblich bist musst du nur darauf achten einen Flug zu erwischen wo überwiegend Männer mit fliegen... sollte dann niemanden stören.

Kommentar von Einhornponytier ,

Das wird wahrscheinlich schwer

Antwort
von ShadowHow, 180

Du kannst einfach einen normalen Flug nehmen, dich in die Toilette einschließen und dort dann den ganzen Flug nackt verbringen.

Kommentar von Einhornponytier ,

Ne, da kann ich mich ja auch am Boden in jedes beliebige Dixi Klo einsperren und habe den selben Effekt

Antwort
von Luftkutscher, 147

Ja, kannst bei mir auf dem rechten Sitz (Co-Piloten-Sitz) Platz nehmen

Kommentar von Einhornponytier ,

Echt, bist du Pilot?

Kommentar von Luftkutscher ,

Ja

Kommentar von Einhornponytier ,

Hast du so ein kleines Flugzeug oder fliegst du die großen?

Kommentar von Luftkutscher ,

Ich fliege Hubschrauber und mittelgroße Flächenflugzeuge. Privat habe ich auch noch ein kleineres Flächenflugzeug

Kommentar von Majorleon43 ,

Welche denn?

Kommentar von Luftkutscher ,

Eurocopter AS 350, Alouette II, Robinson R 44 und R 22

Kommentar von Jo3591 ,

Also so ein Angebot kann man doch gar nicht ausschlagen oder?

Kommentar von Einhornponytier ,

Okay, wann? wie? wo? um wieviel Uhr? 😂

Kommentar von Luftkutscher ,

Besser in der wärmeren Jahreszeit, damit Du Dich nicht erkältest.

Antwort
von greif61, 60

es gab ja schon mal eine offizielle Ankündigung das man nackt zur Ostsee fliegen kann und so weit ich weiss gab es eine große positive Resonanz. Leider wurde er dann abgesagt.  Ich wollte damals mitfliegen

Antwort
von mame1999, 23

Eine Idee hab ich , aber sppezielle Flüge oder so kenn ich nicht....

schick Dir mal ne PN..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten