Nackt duschen nach dem Schulsport?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Egal ob der nun groß oder klein, beschnitten oder unbeschnitten, behaart oder rasiert ist, es ist trotzdem ein Penis wie jeder andere und es ist völlig egal, dass es solche Unterschiede gibt. Das muss keinem peinlich sein und da muss man sich nicht verstecken. Die anderen die da duschen haben eben auch nur 2 Hoden und einen Penis da unten hängen.

Das dein Penis beim duschen bzw. nach dem Sport etwas kleiner ist als sonst ist ebenfalls ganz normal und geht jedem so, denn beim Sport wird das Blut an anderen Stellen (Muskeln) viel mehr gebraucht als im Penis und von daher wird es von da eben "abgezogen", mit der Folge, dass dein Penis etwas kleiner wird.

Zudem ist es in Duschen und vorallem am Anfang beim duschen immer etwas kälter, was zusätzlich dazu führt, dass sich dein Penis etwas zusammenzieht, damit er die benötigte Wärme behält.

Außerdemm kann man noch nennen, dass die anderen deinen Penis größer sehen, als du ihn siehst, denn aus der Perspektive von oben wirkt er kleiner, als von der Perspektive von der Seite. Von daher siehst du deren Penise auch größer, als sie selbst ihre eigenen Penise sehen. Das darft dich nicht beirren.

Zu guter letzt bleibt mir nur noch zu sagen, dass man sich mit 10,5cm bis 11,5cm nicht verstecken muss, denn das ist für einen schlaffen Penis schon eine ordentliche Größe, liegt der DUrchschnitt des erregierten Penises des deutschen Mannes doch auch "nur" bei etwa 13,12cm.

Alles in allem kann man nur sagen, nimm deinen Mut zusammen, zieh das nächste mal nach dem Sport deine Sachen (inklusive Unterwäsche) schnell aus, ohne das du dir weiter großartig Gedanken drüber machen kannst und stell dich unter die Dusche. Du wirst merken, es ist gar nicht so schlimm wie du denktst sondern wie zu Hause. Es kommt Wasser von oben und du wirst sauber. Und hinterher wirst du etwas mehr Selbstvertrauen haben, denn du hast gemerkt, dass du zu deinem Körper stehen kannst ud solltest, so wie er ist und da solltest und kannst du auch bei anderen Dingen tun!

PS: Du kannst ja mal schreiben, ob du dich überwinden konntest und bereichten wie es war!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FcBarcelonaFan1
24.11.2015, 23:13

Viele vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich werde berichten, morgen habe ich in der 3-4 Stunde Sport. Hat mir Mut gemacht!

0

Es gibt ja diese berühmten 2 Arten: Den Blutpenis, der nur im errigiert groß ist und den Fleischpenis, der ohne Errektion etwas größer ist. In Deiner Klasse werden sich beide Arten finden. Es ist also unwahrscheinlich, dass Du Dir blöd vorkommen musst. Im Übrigen habe ich noch nie erlebt, dass Männer oder Jungs sich tatsächlich für die Größe der anderen interessiert hätten. Zieh das durch, nach 1-3 mal ist das für völlig normal geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FcBarcelonaFan1
24.11.2015, 22:49

Vielen Dank für deine Worte, bist du dir sicher das man sich daran gewöhnt?

0

Unterschiedliche Größe ist doch ganz normal.
Nackt duschen ist doch das Normalste der Welt.

Was sollst Du tun?
Ausziehen - einseifen - Duschen - abtrocknen - fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weißt du denn, dass der Schniedel der anderen Jungs größer ist? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FcBarcelonaFan1
24.11.2015, 22:57

Weis nicht, aber wie gesagt wenn ich dusche wird meiner auch kleiner :(

0

Damit liegst du doch bei einem nicht erigierten Penis deutlich über dem Durchschnitt eines ausgewachsenen Penis. Im schlaffen Zustand liegt der Durchschnitt bei 7,3 bis 9,1 cm je nach Studie. In Deutschland bei 8,6 cm laut einer Studie. Dein Penis ist also nicht zu klein.

Es ist selbstverständlich nach dem Sport nackt zu duschen, ich kenn das auch nicht anders. Es ist zur Hygiene auch notwendig, den ganzen Körper zu waschen und nicht nur einen Teil davon. Du willst doch mit einem wirklich komplett sauberen Körper in den weiteren Unterricht bzw. nach Hause gehen / fahren. Ein nackter Körper ist doch eigentlich etwas vollkommen normales. Es gibt keinen Grund ein Geheimnis aus einem nackten Körper zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst dich nicht schämen. Was denken denn die andern wenn du dich nicht duschst. Ich denke da haben sie mehr Grund zum reden. Nur Mut. Du bist doch unter Jungs. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung