Nackt duschen in der öffentlichkeit xddd?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jeder von euch hat da unten das gleiche Hängen.
Die einen sind dabei aber eher Dick, die anderen Dünn. Einige lang,
andere Kurz und manche haben schon viel Haare und manche wenig. Es gibt
eben nicht den Einheitspenis und deshalb muss sich auch keiner Schämen,
für dass was er da unten hat, denn es ist einzigartig und nicht
schlecht.

Viele haben aber trotzdem Angst davor, sich vor anderen nackt
zu zeigen, doch bedenken nicht dabei, dass die andern ja auch nackt
sind und evtl. die gleichen Sorgen haben
. Du soltest dir also
nicht so viele Gedanken darüber machen, sondern einfach ganz normal
duschen, wie du es zuhause auch tust, egal was der Rest sagt, denkt oder
tut!

Das du einen steifen bekommst kann passieren, ist aber
unwahrscheinlich. Denn es ist auch nochmal was ganz anderes an das
nackte duschen in einer Gruppendusche zu denken, als wenn man dann
wirklich in der Dusche steht, seine Badehose auszieht und einfach duscht
ohne großartig weiter drüber nachzudenken! Du solltest einfach schnell handeln ohne dass du drüber nachdenken kannst, dann passiert nichts ;)
Vielen hilft es auch an etwas ekliges zu denken oder einfach am Anfang
einmal eiskalt zu duschen, denn dann zieht sich der Hodensack zusammen
und der Penis hat gar nicht mehr so viel Lust auf eine Erektion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist vollkommen normal vor und nach dem schwimmen ohne jegliche Kleidung, also nackt zu duschen. Beim duschen soll der ganze Körper sauber werden und nicht nur ein Teil davon. Teilweise findest du auch in der Hausordnung den Hinweis das nackt geduscht werden muss. Das bekleidete duschen zeugt nur von einem mangelnden Selbstbewusstsein.

Die Duschen sind Geschlechter getrennt, es gibt keinen Grund ein Geheimnis aus einem nackten Körper zu machen. Da gibt es nichts was wir verbergen müssten. Die anderen unter der Dusche haben nichts anderes zwischen den Beinen als du. Da gibt es letztlich nichts anderes zu sehen als am eigenen Körper und auch nichts zu verstecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss jeder selber wissen, aber es gibt Leute die sich im Schwimmbad durchaus nackt duschen. Ich war mal mit einer Bekannten und paar Schulkameraden in Fitnessstudio von der Schule aus halt. Wir haben gerade das Fitnessstudio verlassen, ich und einer von meinen Freunden bzw. sind in der Umkleide gegangen und da kam eine Frau herein, die vorher unter Dusche war. Alles halb so schlimm, aber die setzt sich da hin und spreizt ihre Beine ganz weit auseinander. Ich weiß nicht, wieso sie ihr "Intimleben" so öffentlich zur Schau stellen musste, aber meine Freundin war so geekelt davon, konnte nicht mehr über anderes reden, und ich habe sowieso weggeschaut, als ich das sah. Klar, ich schau mir persönlich in der Realität sowas nie an und die hat sich wahrscheinlich sowas vorher auch nie angeschaut. 

Ich finde das als Frau vor jungen Mädchen aber auch nicht gut und sitzt dann mehrere Minuten mit Beinen gespreizt da und keine Ahnung. Ich habe nicht mehr hingeguckt damals. Normal ist das Verhalten zumindest nicht. Klar sieht man so Frauen, aber nicht so und mit Beine total gespreizt vor jungen Mädels. Die hat sich auch ewig bis zum umziehen und wie geschrieben, habe ich nicht hingeschaut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CBA123ABC321
29.07.2016, 04:02

Ach so jung waren wir auch nicht. Ich war 23 und die war vielleicht 18, aber trotzdem ist das unter aller Sau. Nur die Frau war wesentlich älter.

0

Also wenn es ein Hallenbad ist mit abgetrennten Duschen, in denen mehrere duschen - warum nicht. Ist in meinen Augen völlig in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich, als erfahrene Jugendliche sage, dass du es lassen solltest, wenn du wenn dann weiblich bist, oder einen kleinen Dick hast! Das könnte alles echt in die Hose gehen.. :c

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von agaauguu
29.07.2016, 03:46

Zum glück hab ich 3 :3

1
Kommentar von RRRRDDDD
29.07.2016, 03:47

" Ich als erfahrene Jugendliche " - Herrlich  :-D

0
Kommentar von WontLeave
29.07.2016, 03:47

Was passiert dann? Ein kleines Dick? Soll das heißen mit kleine Genitalien darf man nicht nackt duschen?

0

nackt duschenist natürlich hygienischer.

Wenn du es aber nicht willst, musst du es natürlich auch nicht machen.

wenn du es nicht willst wegen einer möglichen Erektion, daran gewöhnt man sich relativ schnell, dann ist die auch weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Muss"... Du musst garnichts. Wenn du etwas nichts möchtest, sag es und bleib dabei. Lass dich nicht unter druck setzen von anderen.

Ich würde auch nicht nackig irgendwo duschen, wenn ich es nicht will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung