Frage von Minecraft1515, 379

Nackt duschen im Schwimmumtericht?

Ich(w/15) bin in einem Schwimmclub das einzige Mädchen. Es hat nur eine Gemeinachaftsdusche und Umziehkabine. Beim ersten Mal habe ich eine Ausrede benutzt. Aber so kann es nicht weitergehen. Deshalb frage ich euch. Soll ich im Bikini duschen oder nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eperial, 254

Im Bikini. Das ist doch lächerlich mit der gemeinschafts Dusche. Sprich auch (wie schon gesagt) mit dem Leiter bzw eurem Trainer (oder was weiß ich) .. 

Das ist ja unakzeptabel 

Antwort
von NackterGerd, 175

Eigentlich ist das doch kein Problem- beim FKK oder Sauna sind auch alle nackt.

Aber wenn Du oder einer der Jungs damit ein Problem hat das ihr zusammen duscht (egal ob DU Bikini Anhalt oder nicht)
Dann müsst ihr getrennt duschen !

Antwort
von San700, 247

Ich würde auf jeden Fall MIT Bikini duschen. Ist doch lächerlich. Warum musstest du dich überhaupt beim ersten mal herausreden? Sprich am Besten mit dem Club Leiter oder so. Die können doch nicht von einem Mädchen in der Pubertät erwarten, sich mit Jungs in ihrem Alter NACKT zu duschen. :o 

Antwort
von Kamihe, 195

Wenn man ein Interesse daran hat, das du im Schwimmclub bleibst, ist es die Plicht der Leitung, deine Privatsphäre, als einziges Mädchen, zu schützen, z.B. durch einen separaten Umziehraum , vorzeitiges oder späteres Duschen.

Antwort
von Lumpazi77, 200

Rede mit den Verantwortlichen des Clubs. Das ist eine Zumutung, da kann ich schon verstehen, dass Du Dich nicht wohl fühlst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten