Nackt duschen im Schwimmbad mit 1 Hoden?

11 Antworten

Da achtet gar keiner drauf und es fällt auch keinem auf, ob du einen oder zwei Hoden hast.

Duschen macht natürlich nur ganz nackt wirklichen Sinn. Es soll der ganze Körper sauber und vom Chlor befreit werden und nicht nur ein Teil des Körpers.

Es ist absolut üblich und auch normal nackt, ohne Badehose zu duschen. Da gibt es doch nichts zu verbergen und die anderen  haben doch das gleiche zwischen den Beinen hängen, halt nur mit zwei Hoden im Hodensack.

Das Chlor haltige Wasser trocknet den Körper aus. Daher ist es also sehr wichtig, nach dem schwimmen den ganzen Körper gründlich zu duschen und zu waschen. Aus diesem Grund sollte das Duschen dann auch wirklich ganz nackt ohne jegliche Badekleidung erfolgen. Es muss der gesamte Körper und nicht nur ein Teil gründlich gereinigt werden und vom Chlor befreit werden.

Würdet ihr dann nackt duschen

Warum nicht...

bzw. wie würdet ihr reagieren wenn das einer bemerkt?

Je nach dem wie ich angesprochen werde, würde ich antworten. Wer vernüftig fragt, bekommt eine vernüftige Antwort.

Klar denkst Du alle schauen Dir auf den Sack und erkennen, dass Du nur ein Ei hast, aber sie tun es nicht. Sobald Du einige Male im Schwimmbad warst, dann ist es für Dich normal. Beim FKK haben wir eine Frau gesehen, bei der eine Brust abgenommen worden ist. Sicherlich hat es einiges Überwindung gekostet.

Sehe es einfach so: Bei Dir es ist eben so, und damit kannst Du sehr gut leben. Was die anderen denken ist egal.

Wenn ich es erkennen würde (was schon eher unwahrscheinlich ist), dass jemanden ein Hoden fehlt (bei manchen Männern kann es auffallen), würde ich Ihn nicht ansprechen. Wenn man sich öfters gesehen hat, dann kann es schon sein, dass ich nachfragen würde...

Keiner achtet so genau drauf ob nun ein Hoden oder zwei Hoden im Hodensack hast. Mehr würde es auffallen, wenn es keinen Hodensack gibt. Und auch wenn jemand bemerken würde das du nur ein Hoden hast, was soll denn dan passieren. An deiner Stelle würde ich einfach nackt duschen, wenn es dir besser gefällt...

Also ich denke auch, dass es kaum auffallen wird und wenn, dann ist's doch auch egal, es ist nun mal so, dass da ein "Ei" fehlt.

So wenig kommt das gar nicht vor, ab und zu "sieht" man schon mal bei der FKK Männer mit nur einem Hoden, ist auch nix dabei!

So wie der eine User schon ansprach, selbst Frauen mit nur einer Brust sieht man ab und zu oder mit extrem ungleich großen Brüsten, dazu braucht's sicher mehr Überwindung als mit nur einem Hoden, den man kaum sieht!

Also Kopf hoch, es ist alles ok!!

Da achtet doch vermutlich gar keiner drauf oder fällt es so sehr auf? Also wenn einer einen in der Sauna stehen hat kann unschöner sein.