Frage von plor123, 442

Nackt Bilder wollen, NORMAL?

HAllo, Ich (m/16) habe lust mich mit einem Mädchen zu schreiben aber nicht so persöhnlich sondern nur mit ihr bilder auszutauschen...(intime bilder)

Ist das normal? Und wie mache ich das dann?

danke!

Antwort
von Newtoss, 220

Keine Ahnung, inwiefern ihr euch nah beieinander seid. Wenn euch erst grade kennengelernt habt: Sowas kommt nie gut an. Allgemein in einer Beziehung würde ich, meiner Meinung nach, ebenfalls sowas nicht tun. Bei sowas kann es oftmals zu schlechten Ereignissen kommen.


Antwort
von tintinetta, 132

Für Jungen ist das normal,wenn das Mädchen aber etwas Grips im Kopf hat, wird sie darauf nicht eingehen.

Antwort
von kraftlackel, 105

Lieber junger Freund,

ich habe vollstes Verständnis daß in Deinem Alter der Testosteronspiegel auf schwindelerregende Höhen steigt schlimmer wie bei uns alten Herren der Zucker oder das Cholesterin. Dennoch ist diese Situation nicht minder gefährlich.

Überleg einmal rationell und in Ruhe: Wie stellst Du Dich denn gegenüber diesem Mädchen dar? Möchtest Du wirklich als "notgeiler Bock" gelten?

Sei ein Gentleman, schreib einen schönen Brief und drücke Deine Wertschätzung aus. Vielleicht befreundet ihr Euch und Du darfst das Mädchen irgendwann wirklich in der Blüte ihrer Jugend vollkommen splitternackt betrachten. Es ist für jedes Mädchen am Anfang eine Überwindung und mit Scham verbunden sich ganz auszuziehen. Diese inneren Kämpfe, die Angst und Schuldgefühle kannst Du nicht erahnen. Deshalb ist es noch wichtiger daß Du ihr die nötige Wertschätzung zurückgibst und sie nicht enttäuscht.

Behandle Dein Mädchen gut und mach sie nicht zur Vorlage für Ersatzhandlungen.

Werde ein Mann, aber ein Mann der Tat, dessen Wort etwas gilt!

Dein Kraftlackel

Antwort
von enzoright, 223

Wie definierst du Normal? Ich würde dies ganz ok finden. Aber nur wenn Ihr es beide wollt!

Mit freundlichen Grüssen <3

Antwort
von gnampfi, 101

Also da bist du garantiert nicht der einzige, es haben mich schon so viele Typen nach Bildern gefragt. Aber mach das nur wenn sie das auch will und BJTTE SCHICKE DIE BILDER NIEMALS WEITER du weißt nicht was du dem Mädchen dann damit antust aber solange das unter euch bleibt ist alles gut

Antwort
von molly116msp, 86

Mach über snapchat nicht das sie die Bilder noch weiter sendet.
Das Bedürfnis is normal.

Antwort
von meterano7, 115

In deinem Alter sicherlich normal... solang sie nicht grad 12 is xD

Antwort
von husky191, 102

Aber ohne Gesicht, sonst könnte es sein das du dich im I-net wiederfindest.

Antwort
von xsxjx, 87

Ich würde es nicht tun.

Kommentar von husky191 ,

Ohne Gesicht ist das doch egal.

Antwort
von Marlon55, 170

Ja, kleiner Tip fake deine Bilder (nimm sie aus dem Netz), wich dir einen auf ihre Fotos und erpresse sie damit (kleiner Scherz) Ansonsten ist das normal

Antwort
von NackterGerd, 28

Bist Du krank?

Geh zum Artzt

Antwort
von LukasReiner, 143

Geh dir einen jodeln dann vergeht die lust.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten