Frage von Peter01091973, 385

Nackt bei McDonalds bestellen?

Ich habe eine Wette verloren und soll nun als Bestrafung komplett nackt bei McDonalds bestellen. Meine Frage jedoch ist, ob das legal ist. P.S.: Wettschulden sind für mich Ehrenschulden.

Antwort
von Unterhosen96, 245

Du wirst einmal kurz blöd angeguckt, dann lachen alle einmal und gut ist... Mach das einfach wenn es nich so voll ist (vormittags oder nachts) und gut ist... Ist eine Grauzone von der Legalität, könnte als Erregung öffentlichen Ärgernisses angesehen werden, aber das ist relativ unwahrscheinlich, da das eigentlich niemanden interessiert...

Antwort
von Parhalia, 214

So eine schwachsinnige Wette würde ich an Deiner Stelle in der Öffentlichkeit noch nicht einmal beim "Mäkkes" einlösen.

Welch selten schwacher Geist hat Dich DABEI nur geritten ? ( oder an den Kopp geschlagen )

Schaue zur Einlösung der "Wette" eher mal nach besseren Alternativen.

Antwort
von Goodnight, 227

Nein ist es nicht. Bescheuerte Idee!

Antwort
von NackterGerd, 115

Ich war mal nackt am Auto-Schalter; -)

Kommentar von ManuViernheim ,

Wie hat der oder die am Schalter geschaut? Wo hast Du das Geld gehabt? Poporitze?

Kommentar von NackterGerd ,

Poritze?  Nö dann währe ich ja auf dem Geld gesessen.  Geldbeutel lag einfach in der Mittelkonsole. Die junge Frau hatte es wohl erst bemerkt beim Wechselgeld zurückgeben - ein süßes Lächeln zum Abschied waren der Dank 😉😆

Antwort
von NackterGerd, 55

Habe ich auch schon gemacht ;-)

Antwort
von BlauerSitzsack, 225

Man darf zumindest nackt Autofahren, solange man andere nicht belästigt. Aber ich denke, wenn die im Mc Drive dein Ding sieht, verschüttet die noch deinen bestellten Kackao über besagtes Glied.

Solche Wetten können lustig sein, aber wie in dem Fall auch richtig schlimm ausgehen, vorallem könnt ihr euch bei dem MC Donalds dann nicht mehr blicken lassen.

Antwort
von dafee01, 203

Du kannst telefonisch bestellen - komplett nackt! Dann hast du deine Wettschulden doch eingelöst!

Kommentar von TheDoctor13 ,

Bei McDonalds?

Antwort
von TheDoctor13, 144

Mach am Drive in, im Auto.
Passt schon

Antwort
von peterobm, 182

im Auto ja, drinn fängst dir garantiert ne Anzeige wegen Erregung öffentlichem Ärgerniss ein.

Kommentar von DiplomAnwalt ,

Solange er keine sexuellen Handlungen an sich vornimmt, macht er sich nicht strafbar.

Es wäre höchstens eine Ordnungswidrigkeit im Sinne der Belästigung der Allgemeinheit nach § 118 OwiG .

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__183a.html

https://www.gesetze-im-internet.de/owig_1968/__118.html

Kommentar von MatheDelfin ,

Hör auf ihn, er ist ein DiplomAnwalt.

Antwort
von KenanNexus, 204

jugendliche 2016 was für sinnlose sachen was ihr macht

Kommentar von MatheDelfin ,

Rechtschreibung 2016...Warum bist du nur gegangen?

Kommentar von KenanNexus ,

bitte hör auf cool zu sein ich habe angst vor dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten