Frage von Imran123, 856

Nackt auf dem Rasen umziehen?

Hallo und zwar wollt ich fragen ich bin 13 und wollt fragen dürfte ich mich auch immernoch schnell auf dem Rasen im Freibad umziehen ich schäme mich nicht nur darf ich überhaupt das bin Junge und 13 ? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HarryHirsch4711, 539

Wir ziehen uns auch auf dem Rasen seit vielen Jahren (um nicht zu sagen sein Jahrzehnten)  um.

Wenn ich sehe, wie manche Ihren Handtuchtanz aufführen, dann eher einfach so umziehen und gut ist...

Kommentar von HarryHirsch4711 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Unterhosen96, 490

Wo soll das Problem sein? Kurz die Badehose runter, abtrocknen und dann Unterhose und normale Hose wieder an. Das bekommt kaum einer mit und wenn, ist es auch nicht schlimm, denn du hast da unten auch nichts anderes hängen als andere  Jungs auch und da weiß sowieso jeder wie das aussieht. Es wird dir also niemand was weggucken...

Also zieh dich einfach kurz auf dem rasen um und gut ist, da muss man jetzt nicht so einen Aufstand drum machen.

Antwort
von KristinJ, 102

Ist ja nur kurz, da wird keiner etwas sagen oder du gehst gleich in den FKK Bereich dort kannst die ganze Zeit nackt sein!

Antwort
von user6363, 486

Geht Ratzfatz und ich meine, wieso nicht? Ich glaube nicht dass irgendwelche Touristen kommen und Fotos von dir machen. :)

Antwort
von Chantii0201, 428

Kommt nicht so gut, denke ich, geh einfach in eine Umkleidekabine ? :D

Kommentar von jerkfun ,

Würde ich hier auch sagen.Oftmals sind diese nochmal separat auf der Rasenfläche und immer im Dusch/ WC Bereich.Es ist möglich das die Schwimmaufsichten hier eine Ermahnung aussprechen,was schon peinlich ist.Wenn aber gar die Personalien aufgenommen werden,etc.dann lohnt wirklich der Gang doch vorbeugend.^^

Antwort
von Becca22, 353

Nein, was alle da schreiben ist unnötig, wird kaum jemand mitbekommen- musst ja nicht grad wie ne Statue rumstehen:D- und umziehen geht ja schnell

Kommentar von Becca22 ,

Also ja kannst du machen=)

Kommentar von Imran123 ,

Danke schön Becca😀

Antwort
von GutefrageStar, 381

könnte sein dass sich andere leite darüber nerven.. darum lieber ein badetuch um die hüfte

Kommentar von jerkfun ,

Und das kann aber mal so schön runterfallen.Dann lieber Shirt oder Hemd anziehen,was schon alles wesentliche bedeckt und dann mal Wechsel der Badehose,oder? ^^

Kommentar von GutefrageStar ,

mir ist es noch nie runtergefallen

Antwort
von DJFlashD, 355

Passieren wird nichts ausser das dich vlt paar Leute verwundert angucken^^

Antwort
von NackterGerd, 66

Wenn du dich nicht nackt zur Schau stellst, sondern nur kurz Badehose runter, abtrocknen und Unterhose an,

dann wir es kaum jemand merken,

und kaum jemand stören.

Mit ungläubigen Blicken musst du aber schon rechnen

Antwort
von Pauli203, 305

Kannste machen, kein Problem

Antwort
von BoyQuestion, 270

gar kein problem.

Antwort
von Kecakurdi, 319

Wer alt genug für ein handy ist der ist auch alt genug die umkleide zu benutzen;)

Antwort
von Bestie10, 285

??

in meiner Jugendzeit war es üblich, im Freibad nackt zu liegen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community