Frage von Milot14, 884

Nackt duschen! , vor kurzem bin ich(14) ineinemVerein die anderen spieler sind ganz nett im Training aber nachdem Training mus man duschen?

Es sind 21 deutsche und ich ein Muslime und bei der dusche muss man nackt duschen das Ding ist mein penis ist beschnitten und daher kleiner und hat keine Vorhaut und die anderen haben alles penise mit Vorhaut und sind dan länger und sehn besser aus beim duschen habe ich daher angst zu duschen soll ich mit boxersxhorts duschen oder komplett nackt? ???

Antwort
von Unterhosen96, 476

Also erstmal kann dich niemand zwingen zum duschen. Aber es ist doch viel angenehmer, wenn du nach dem Sport nicht verschwitzt und stinkend in deine Klamotten steigen musst und dann so "dreckig" nach Hause zu gehen, sondern dich einfach kurz abduscht und dann ganz entspannt sein kannst.

Das man dabei nackt duscht sollte dabei kein Problem sein, die anderen Jungs haben auch nur einen Penis und zwei Hoden da unten hängen, auch wenn vllt. der ein oder andere größer oder kleiner, dicker oder dünner, behhart oder unbehaart, beschnitten oder nicht beschnitten ist....es sind doch alles nur Penise und da weiß jeder Junge wie so einer Aussieht. Du brauchst dir also keine Sorgen machen, dass dir da jemand was wegguckt.

Das dein Penis kleiner ist, als der der anderen kann dir auch nur so vorkommen, da du aus deiner Sicht (also von oben) deinen Penis kleiner siehst als die anderen von ihrer Sicht (von der Seite). Die anderen denken also du hättest einen großen Penis und sie selbst einen kleinnen und du denkst du hättest einen kleinen Penis und die anderen einen großen. Es geht euch also allen gleich und letztendlich sind sie doch alle ähnlich groß.

Du merkst also, dem duschen steht nichts im Wege und wenn du in Boxershorts duscht, dann hast du nur noch ein Teil mehr, welches du nass in deiner Tasche mitnehmen musst und wenn so eine Boxershorts erstal nackt ist und an deinem Körper klebt, sieht man auch die Umrisse deines Penises. Du hättest damit also aus deiner Sicht nichts gewonnen.

Viel Spaß!

Antwort
von peterobm, 327

mit Boxershorts erregst du wesentlich mehr Interesse und evtl. Häme. So wie alle; Nackt.

Antwort
von H2Onrw, 355

Mach dir bewusst das es vollkommen normal ist nackt, ohne jegliche Hose nach dem Sport zu duschen. Das ist auch  in Vereinen absolut üblich. Du hast nichts anderes als die anderen deines Geschlechts zwischen den Beinen, da gibt es nicht  fremdes zu sehen und auch nicht zu verstecken. Der einzige Unterschied ist, du bist beschnitten, die meisten anderen in deinem Verein eben nicht. Eine Beschneidung ist aber nicht so etwas ungewöhnliches, die gibt es (leider) öfters und wird auch jeder andere unter der Dusche schon mehrfach gesehen haben.

Beim duschen soll der komplette Körper gereinigt werden und nicht nur ein Teil davon, von daher wird grundsätzlich ohne jegliche Kleidung geduscht.

Wenn du mit Badehose oder Unterhose duschen würdest machst du dich nur lächerlich.

Antwort
von denny99, 224

Hi Milot. Egal welcher Glaubensrichtung jemand angehört, wer beim Training richtig mitmacht, der schwitzt (auch mit 14) und der duscht sich anschliessend auch. Bei mir im Verein haben wir einen Muslimen und einen Juden und wir haben mit 14 schon alle ziemlich geschwitzt im Training. Da war es keine Frage ob wir uns unter die Brause stellen oder nicht, auch wenn wir das nicht mussten. Dass sich bei uns jemand in der Boxer geduscht hätte, kann ich mich nicht erinnern. Also mal ehrich - du bist in diesem Verein, mach einfach das was dort so Sitte und Brauch ist und du wirst sehen, es gibt keinerlei dumme Sprüche oder Anmachen. Auch hierzulande hats sich zwischenzeitlich rumgeredet, dass es da Unterschiede geben könnte ;-) Aber wer sich in Boxer in die Dusche stellt, der zeiht die Blicke und Sprüche sicher gleich auf sich... Du willst ja dazugehören, darum bist du in diesem Verein. LG, Denny

Antwort
von Winkler123, 333

So direkt werden die da wohl kaum hinglotzen !
Aber wenn du anfängst mit Shorts in die Dusche zu laufen fällst du richtig auf und dann gibt`s garantiert Spott !  - Also besser nackt.

Antwort
von Chaos53925, 276

Ich kenne auch Leute die einen Beschnitten Penis haben und da ist nichts dabei. Ich glaube nicht, dass die dich auslachen oder so. Natürlich musst du nicht wenn du dich zu sehr schämst, was in diesem alter ja absolut normal ist (in der Zeit der Pubertät habe ich mich auch geschämt), aber wenn man ein paar mal nackt duschen war (und das nicht zuhause) verfliegt sie Scham und es besser und man fühlt sich freier. Wenn du überhaupt nicht nackt vor den anderen duschen willst ist das auch nicht schlimm. Du kannst z.B. Zeitversetzt oder Zuhause duschen.

Antwort
von AppleTea, 250

Da gucken sie doch erst recht! Stell dich nicht so an.. die wissen doch eh dass du beschnitten bist, und warum sollten sie da groß drauf achten? Ist doch nichts besonderes

Antwort
von NackterGerd, 194

Mit Hose duschen geht gar nicht.

Die Anderen wissen doch das du Muslime bist.

Und warscheinlich wissen sie auch dass du beschnitten bist.

Aus Neugierde werden sie sicher schon das erste mal schauen wie so was aussieht.

Aber das 2. Mal ist das sicherlich schon vollkommen egal.

Auch dir Anderen sehen nicht alle gleich aus. Manche größer manche kleiner ....

Ihr wohl ja Duschen und keinen Schwanz Vergleich Wettbewerb machen.

Also Offerte darüber reden das du beschnitten bist und dann gemeinsam duschen.

Kinder sind im Gegensatz zu Erwachsenen viel Toleranter 

Wenn Sie dich beim Spiel als Mitspieler akzeptieren und nicht wegen deiner Herkunft ausschließlich werden sie das unter der Dusche auch nicht anders machen

Antwort
von ExcitingxDiggah, 211

Ein/zwei mal nackt geduscht, dann ist das kein Ding mehr, kommt dir nur die ersten male so vor..

Antwort
von mesut1973, 199

du bist moslem du sollst nicht mit andern menschen nackt duschen   das ist ist nicht empfohlen im islam mach das bitte nicht mein tipp gehe alles letzter duschen und mit boxershorts da machs du nichts falsch  

Kommentar von fusselchen70 ,

dumpfes Geplappere. Das steht nicht im Koran.

Antwort
von JOJOXD2, 194

Ich dusche eh immer mit einer zweiten Unterhose ;P

Antwort
von turnmami, 224

Unsere Jungs haben in dem Alter immer nur mit Badehose nach dem Fussball geduscht.

Das ist den anderen genauso peinlich wie dir!

Kommentar von Winkler123 ,

Das habe ich noch nie gehört - Es wird überall nackt geduscht, außer im Dschungelcamp.

Kommentar von turnmami ,

Nein, bei unserem Fussballverein duschen die allermeisten Teenager in Badehose

Kommentar von NackterGerd ,

ih Ferkel

Kommentar von turnmami ,

warum Ferkel? Hauptsache die Jungs duschen, damit man sie ohne umgestunken zu werden, heimfahren kann. Zuhause wird dann komplett geduscht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten