Frage von Busteplume01, 492

Nackig duschen im Schwimmbad?

Hi. Ich war heute im schwimmbad. Dort hab ich auch geduscht und das das komplett nackig. Plötzlich kamen da so 10 Jährige Jungs rein und haben die ganze Zeit auf meinen Penis geguckt und gekichert. Hätte ich nicht nackt duschen sollen?

Antwort
von Unterhosen96, 261

Es ist vollkommen normal nackt zu duschen, egal ob im Schwimmbad oder zu Hause, aber es ist eben auch vollkommen normal, dass man durch die Pubertät muss und da ist eben alles etwas anders. Lass solche kleinen Strolche einfach links liegen und gut ist. Du hast nichts falsch gemacht und die sind einfach noch nicht so reif...

Antwort
von H2Onrw, 228

Du hast es richtig gemacht. Es ist vollkommen normal vor und nach dem schwimmen gründlich nackt zu duschen und dabei den ganzen Körper waschen, damit man wirklich sauber ins Becken gehst. Es sollte nicht unnötiger Dreck bzw. Schweiß mit rein genommen werden.

Nach dem schwimmen sollte der Körper wieder komplett nackt gereinigt werden, insbesondere vom chlorhaltigen Wasser. Das Chlor haltige Wasser trocknet den Körper aus.

Daher ist es also sehr wichtig, vor und nach dem schwimmen den ganzen Körpergründlich zu duschen und zu waschen. Aus diesem Grund sollte das Duschen dann auch wirklich ganz nackt ohne jegliche Badekleidung erfolgen. Es muss der gesamte Körper und nicht nur ein Teil gründlich gereinigt werden und vom Chlor befreit werden. Es ist absolut üblich und auch normal nackt, ohne Badekleidung zu duschen. Da gibt es doch nichts zu verbergen und die anderen haben doch das gleiche zwischen den Beinen. Da ist alles normal und keiner brauch sich deswegen verstecken.

Antwort
von LadyOfCornwell, 298

Also das ist natürlich. 10 jährige Halbstarke lachen ja schon wenn sie das Wort "Penis" hören.
Grundsätzlich kannst du im Schwimmbad nackt duschen. Ist meist sogar besser da das Chlor direkt vom Körper kommt. Aber Zuhause nochmal duschen kann nicht schaden.

Antwort
von KNALLSIEJohn, 6

Lass sie doch sie lachen sich gegenseitig aus weil sie checken dass deiner größer ist als deren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten