Frage von jasmin8686, 25

Nackenverspannung und schwammig laufen?

Hallo Ich War beim Hausarzt weil ich immer so ein Druck im Hals habe wenn ich den Kopf drehe oder auf dem Bauch liege ,der Druck wandert dann bis in die Ohren und ich höre meinen Herzschlag dumpf. Mein Hausarzt sagt das hört sich nach verspannten nacken an. Also habe ich angefangen in einem pysio Center fitness zu machen, aber als ich danach nach hause gekommen bin merkte ich das ich Wie auf einem "Laufband " laufe als ob ich meine füße nicht richtig steuern könnte bzw ich auf watte laufe . Drehen tut es mir nicht also das ich sage es ist Kreislauf .im sitzen und liegen merke ich nichts Nur wenn ich los laufe und das dann auch anfangs wenn ich los laufe schlimmer und dann wird das nachher etwas besser . Was könnte das sein ? Vom nacken ?

Antwort
von Casuzi, 14

Deine Muskel wurden einfach überansprucht..da ist es ganz normal, dass sie sich wie Pudding anfühlen. Da eine hat mit dem anderen wenig zu tun. Die Nackenverspannungen kommen vermutlich davon, dass deine Rückenmuskulatur zu schwach ist, ist bei mir auch so. Gezieltes Training hilft ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten