Frage von Mattea9983, 69

Nackenschmerzen,Schnupfen,Husten,Schüttelfrost,Schweißausbrüche,Kopfschmerzen,Halsschmerzen und schmerzende Augen Was ist es und wie bekomme ich es wieder weg?

Hallo, wie schon oben beschrieben leide ich seit 2 1/2 Tagen an oben genannten Symptomen. Außerdem wird mir von den meisten Lebensmitteln (alles außer Kartoffelsuppe) übel Hatte das mal jemand und kann mir sagen wie ich es wegbekomme? Bei mir hören die Beschwerden nämlich immer nur kurzzeitig auf wenn die Medikamente wirken. Viele Dank!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oxygenium, 51
Kommentar von oxygenium ,

Danke fürs Sternchen ;-)

Antwort
von Strolchi2014, 56

Besprich das mit einem Arzt.

Antwort
von Patricia1000, 43

Hört sich nach Grippe an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten