Frage von hialld7dd4dsa4, 40

Nackenschmerzen/Kopfschmerzen Ursache und was hilft?

M/17 - Habe seit 3-4 Tagen durch gehend Nacken und dadurch Kopfschmerzen. ich bin in einer Physiotherapie seit 3-4Jahren, meine Physiotherapeutin hat mir auch schon Übungen gezeigt die Helfen sollten, was leider nicht der Fall ist.Vor Kurzem war ich bei meiner Kieferorthopädin und sie meinte meine Weisheitszähne kommen raus und hat mich an eine andere Praxis weitergeleitet.Ich kam noch nicht dazu mich dort zu melden. Ich habe hauptsächlich mit der Physiotherapie begonnen wegen meiner Fehlstellung und Nacken/Schulter verspannungen/schmerzen.Ich bin sehr anfällig für Verspannungen und Schmerzen im Nacken bereich hauptsächlich aber auch im Schulter bereich, nun ist meine Frage.Was kann ich tuen um meinen Schmerz vor rüber gehend zu lindern oder vielleicht sogar zu stoppen bis ich eine Lösung Gefunden hab oder die Ärzte. Könnten die Schmerzen von den Weisheitszähnen kommen? Falls ja was kann ich tuen um dies zu Stoppen.

Osteopathe kommt momentan leider nicht in frage aus Finanziellen Gründen. Ich bedanke mich schon einmal bei allen die sich die Mühe machen mir eventuell zu Helfen :)

Mit freundlichen Grüßen G.

Antwort
von xNiNo24, 34

Hallo,

Ja die Schmerzen können auch von den Zähnen kommen. Am besten gehst du zum Kieferothopäden und lässt dir die Weisheitszähne entfernen.

Um aber jetzt gerade deine Schmerzen zu lindern, kannst du es mit Wärme (Kirschkernkissen, Wärmflasche) und Massagen versuchen. 

Gute Besserung

Antwort
von dielochisfangir, 30

Du hast falsch geschlafen. Du musst ruhiger und angenehmer schlafen. Wenn dein Kopf z.B. die ganze Nacht schräg ist verursacht es sehr starke schmerzen

Antwort
von Madi0madlen2, 29

Du kannst versuchen ein kirschkernkissen zunehmen und auf die Stelle drauflegen. Meine Mutter hat sich eine Große Socke genommen und sie mit reiß befüllt. Dann ein knoten rein und in die Mikrowelle. Also halt aufwärmen. Dann auf die Stelle legen die weh tut. Meiner Mutter Hats geholfen zu lindern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community