Nackenschmerzen werden schlimmer - was hilft dagegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass dir mal ne gute Nackenmassage verpassen. Ich würde sagen das dein Nacken total verspannt und hart ist. Hatte das auch mal vor einem Jahr.

Meine Schwester hatte auch dda große Probleme, hab ihr dann mal ordentlich den Nacken massiert und dann wurde es besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwergenfrau1997
28.05.2016, 01:26

Verspannt ist da eigentlich nichts, denn alles fühlt sich weich und normal an. Kann da irgendwie vielleicht auch ein Muskel verletzt sein? Bin ja nach links hinten gekippt, aber wäre es dann normal wenn die schmerzen erst 1 Woche danach auftreten?

Das nach hinten kippen hat höllisch wehgetan, so als ob mir jemand ein messer in linken Hinterkopf und in nacken gleichzeitig stechen würde.

0

Gymnastik bzw. Nackübungen würde ich versuchen. Aber vorsichtig und ganz langsam 

Evtl. hilft auch Osteopathie

die wird aber leider nicht von jeder Krankenkasse bezahlt bzw. man muss sie sich genehmigen lassen

GITE BESSERUNG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?