Frage von lucas1234598, 22

Nackenschmerzen und knochensteifheit was tub?

Hey leute ich leide seit etwas längerem schon an kopfschmerzen bin dann zum arzt gegangen der sagte mein nacken sei extrem verspannt jz habe ich aber auch strake rückenschmerzen und nicht mehr so ein gutes Gefühl in meinem Armen beinen weil alles verpannt ist das ist aber auch viel einbildung da das nur so ist wenn ich mich drauf konzentriere jedenfalls macht mich das verrückt da ich dadurch auch immer müde etc bin heute habe ich den ganzen tag schon armscherzen habe übungen vom arzt bekommen die bringen aber nichts wisst ihr vielleicht noch gute Mittel dagegen würd mich sehr freuen :)

Antwort
von Galaxia88, 18

Die Muskeln zwischen Schulterblatt und Wirbelsäüle müssen weich massiert werden mit Druck. Am besten gehts mit Daumen auf und ab massieren. Haut vorher einölen.

Antwort
von michellper, 18

Bestimmt n nerv eingeklemmt...der arzt soll dich mal einrenken...tut soooo gut..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten