Frage von PattiJost, 351

Nackenschmerzen, Ohrenschmerzen und Druckgefühl beim schlucken im Hals, was kann das sein?

Also wie oben schon gesagt, habe ich unerträgliche Nacken- und Ohrenschmerzen und nebenbei noch ein starkes Druckgefühl im Hals beim schlucken. Ich habe in beiden Ohren schmerzen und wenn ich meinen Kopf nach links neige zieht es in der linken Seite vom Nacken und das linke Ohr tut deutlich mehr weh. Zur anderen Seite ist es genauso.

Bist letzte Woche hatte ich eine Nasennebenhöhlenentzündung, diese ist seit einer Woche aber eigentlich schon wieder verschwunden, gibt es da einen Zusammenhang oder hat jemand eine Ahnung was es sein könnte und was ich dagegen tun kann?

Danke schonmal 😔

Antwort
von Negreira, 292

Entweder hast Du die Nasennebenhöhlungsentzündung nicht ganz auskuriert oder Dir einen zusätzlichen Virus eingefangen. Ich würde in jedem Fall nochmals zum Arzt gehen, damit Du die richtigen Medikamente bekommst. Sonst hängst Du am Wochenende in den Seilen. Gute Besserung.

Antwort
von Tulpengirl, 270

Kann einfach ne starke Erkältung sein. Aber vielleicht solltest du einfach mal zum Arzt gehen wenn es net besser wird..

Antwort
von Kamatoro, 245

Gehe zum Arzt, aber es kann gut sein das es noch etwas damit zu tun hat...

Antwort
von Mamue1968, 224

Ich glaube Du hast Dir eine handfeste Grippe eingefangen, noch mal zum Arzt bitte !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community