gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nackenschmerzen nach dem Schwimmen, warum?

gefragt von andreaSo am 20.02.2009 um 18:41 Uhr

Hab generell immer Probleme mit der Halswirbelsäule, 3 auffällige Bandscheiben und Arthrose, hatte mal ein schweres Schleudertrauma. Geh regelmäßig 2-3 mal die Woche Laufen und versuche immer wieder was für den Rücken zu machen. Letztesn wollte ich mal schwimmen. Hab auch nur Rückenschwimmen gemacht, aber nach 6 Bahnen ging nix mehr. Hatte tierische Schmerzen und total "Kreislauf". Hab ich was falsch gemacht? Muss ich damit zum Arzt? Ging nach ca. ner Stunde wieder weg.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59121)
Medizin (14687)
Schmerzen (2408)