Frage von papatya03, 46

Nackenschmerzen lindern?

Antwort
von Ilyana, 24

Wärme via Wärmeflasche im Nacken, heisse Dusche, Vollbad, Wärmelampe. Ansonsten Nackenmassage, nicht auf Bildschirm starren (echt jetzt, das machts viel schlimmer) und generell nicht in der gleichen starren Haltung bleiben. Wenns ganz übel wird SChmerztablette nehmen.

Ich hab auch oft Nackenschmerzen und davon auch starke Kopfschmerzen. Hole mir in der Apotheke immer Finalgon Wärmecreme, die ist ziemlich stark aber hilft mir so gut wie immer. Wenn das auch nichts bringt, hilft bei mir nur noch der Gang zum Doc, der mir dann eine Spritze in die Nackenmuskulatur setzt und das Problem ist damit erledigt. (könnte schwierig werden, da morgen Feiertag ist)

Kommentar von papatya03 ,

Danke erstmal für die ausführliche Antwort :) Mit der Wärmeflasche habe ich es schon mehrmals versucht...Vielleicht wird ein Bad helfen 

Antwort
von Aliha, 24

Ja, das ist sinnvoll.

Antwort
von Tommkill1981, 33

Wärmepflaster oder eine Wärmelampe

Kommentar von papatya03 ,

Danke für die schnelle Antwort. Und abgesehen von Wärme? 

Kommentar von Tommkill1981 ,

Wärme hilft die Verspannungen zu lösen. Fang bloss n icht an irgendwelche Experimente zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten