Frage von Samiraghaffi, 80

Nackenschmerzen ich kann mein Kopf nicht nach rechts drehen?

Hallo Ich habe ein Problem ich bin gestern gestürzt und habe mir am Rücken Ober dem pro wehgetan Heute morgen könnte ich mein Kopf nicht mehr nach rechts drehen oder nach hinten den Nacken Ich fahre morgen in den Urlaub auf den ich mich tagelang gefreut habe ich kann mein Kopf jetzt auch nicht drehen Was soll ich tun ich habe mir die stellen die am Nacken wehgetan haben mit wik eingeschmierte d mit einem Schal stabilisiert Ich war heute morgen auch im Krankenhaus und der Arzt dort hat Röntgen gemacht und mir gesagt das alles an seinem platzt ist aber das ich eine muskulaturverspannung habe kann ich etwas machen dass die Schmerzen morgen früh weg sind bitte Hilfe Ps: ich habe Die bestroffenen stellen mit vollstem eingeschmiert Bitte schnelle Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarlinThomsen, 46

Is ne Verspannungen am besten zum setzt ist aber nicht ernstes

Antwort
von Malheur, 43

Schau mal in der Drogerie nach wärmender Arnikasalbe. Das könnte dir helfen, die wärmt wirklich sehr gut. Aber gut die Hände waschen nach dem Einreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten