Nackenschmerzen durch Razer Kraken 7.1 Chroma, gibt es ein leichteres Headset?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

AKG Kopfhörer sind gut, dann müsste man aber ein externes Mikrofon anschliessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von profil10
20.07.2016, 13:13

Solange es Over Ear sind schon, ja.

0

Kauf dir gute Kopfhörer und ein Ansteckmikro^^ Damit hast du 10 Fache Soundqualität zum halben Preis. Und nein, Beats sind keine guten Kopfhörer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise liegt sowas nicht an Headsets sondern an deiner Haltung und eventuell deinem Stuhl. hab auch das Problem und habe kein Headset sondern Mikrofon und Apple EarPods. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal, was du für ein Headset besitzt, ohne gute Haltung wird das nix... vor allem wenn man 5 Stunden am Stück spielt...

Recken, strecken, beugen, dehnen. (Ggf. nach jedem Match oder so :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung