Frage von Libero55555, 35

Nackenschmerzen durch Bodenturnen im Sportunterricht! Was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matzies, 11

Den Nacken so gut es geht warm halten.

Antwort
von Kostros, 16

Heiß/Warm duschen oder geh schwimmen. Schwimmen hilft allgemein gegen Gelenkschmerzen/Muskelschmerzen.

Antwort
von Perturbator, 21

Beim nächsten Mal auf eine richtige Haltung achten und die Nackenmuskulatur stärken

Antwort
von drloewe, 17

dehnübungen!!!!