Frage von Berlin003, 24

Nackenschmerze 👉 zu viel Handy?

Ja also...... Ich muss wirklich zu geben das ich sehr sehr viel am Handy bin. Dadurch denke ich mal habe ich auch die Nackenschmerzen. Meine frage ist jetzt: Was tun gegen die "Handysucht" Und was tun gegen die Nackenschmerzen? Danke im Vorraus.☺

Antwort
von 123ok456, 17

Deine Eltern Fragen ob man mal eine Woche ein Test machen kann
Z.b. Da wo deine Mum oft ist oder hinschauen kann und dann darfst du es nur 3 mal oder wie oft die halt willst nutzen und immer wieder da hin legen

Antwort
von RageMode, 11

Geh raus mach was wofür man kein Handy braucht stell es einfach aus und such dir ne andere Beschäftigung :)

Antwort
von pingu72, 10

Ja das kann daher kommen! Lenke dich mit etwas anderem ab, sage deinen Eltern, Freunden oder wer grad da ist sie sollen dich "bestrafen" wenn du am Handy bist (nix schlimmes, dir das Handy weg nehmen, 1€ bezahlen oder ähnliches). Bewege dich viel und schau öfter nach oben!

Lege dir eine Wärmflasche in den Nacken. Bewege deinen Kopf ganz langsam nach links, rechts und nach oben. Kreise mit den Schultern. Wenn du nach unten schauen musst halte den Kopf dabei möglichst gerade.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten