Frage von lalalalll, 70

Nackenpiercing Stab kürzen lassen/Entzündung vorbeugen?

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Napepiercing stechen lassen. Der Stab ist aber jetzt noch relativ lang, verschiebt sich dauernd und bleibt hängen. Wann kann ich denn den Stab kürzen lassen und was kann ich dagegen tun das es nicht so gereizt wird und rauswächst? Danke für eure Hilfe :)

Antwort
von Schocileo, 42

Gegen das Rauswachsen kannst du nichts machen, du könntest der Reizung aber entgegen wirken indem du ein Pflaster trägst.

Antwort
von EvelynR, 43

Ja der Piercer kann dir den Stab kürzer, der ist wirklich zu lang. Gegen das Herauswachsen kannst du nichts machen. Da der Körper denkt es ist ein Fremdkörper wird er immer versuchen dich zu heilen. lg

Antwort
von YTittyFan4Ever, 48

Geh am besten zum Piercer und frag die. Ansonsten würd ichs an deiner Stelle mit einem Pflaster abkleben, dann bleibst du nicht immer hängen :)

Antwort
von lalalalll, 46

Hier noch bilder zur Vorstellung der Länge des Stabes und ein bisschen gerötet ist es

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten