Frage von kanarya07, 8

Nackennnhilfee?

Heyy leutee. Bin heut morgen aufgewacht und habe seitdem nackenschmerzen. Kann mich schlecht bewegen. Hab auch versucht kopfübungen zu machen und wärmeflasche hab ich auch drauf aber verbessern tutbsich nix. Sollte ich wenns heute noch nicht besser wird ins krankenhaus? Kann mich nicht mehr normal bewegen..

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Petersmann1979, 4

paar einfache lockerungsübungen machen, nix ruckartiges, einfach nur kopf kreisen ganz langsam, ev auch schultern kreisen.

Auch gut ist sicher eine wärmende Creme, sowas wie tigerbalsam (apotheke)

wenn du sehstörungen bekommst oder taubheitsgefühl ab ins krankenhaus, wenns morgen schlimmer ist, und übermorgen nicht besser, auch ins krankenhaus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten