Frage von tiny3x, 225

Nackenkissen falsch verwendet?

Ich hab heute zum ersten mal ein Nackenkissen beim Schlafen benutzt. Dicke Seite war unter dem Hals. Als ich aufgewacht bin, war alles steif, mega Kopfschmerzen und gerädert. Wie rum muss das Kissen liegen? Sonst hatte ich noch nie Probleme mit meinem Nacken. Schlafe meist auf billigen Mini-Kissen.

Antwort
von pingu72, 206

Vielleicht ist das Kissen für dich nicht geeignet oder es ist zu niedrig oder zu hoch. Probiere es mal anders herum und wenn du wieder Schmerzen hast lasse es weg und nehme wieder dein altes Kissen.

Kommentar von tiny3x ,

ist andersrum auch ok? Oder erfüllt das Kissen dann seine Funktion nicht?

Kommentar von pingu72 ,

Alles ist ok wenn es für dich gut ist, jeder ist anders und findet es anders bequem.

Antwort
von ehrsam, 97

Du hast vermutlich deine HWS-Überstreckt, da vielleicht das Kissen einen
zu breiten Nackenwulst hat - oder zu hoch - oder zu hart ist.

Wie geht es Dir jetzt hast die andere Seite benutzt wie es pingo sagte ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten