Frage von 19Echteliebe09, 17

Nacken\Halsschmerzen?

Ich hatte gestern ein Fußballspiel und dann wurde ich halt gefoult und bin auf meinen Kopf gefallen. Der Schiri hat noch nicht abgepfiffen und dann lag der Ball noch neben mir. Meine Gegenspielerin hat dann aus Versehen gegen meinen Hals getreten und jetzt tut mein Hals\Nacken weh.... weiß einer was es ist und wie man es behandeln kann? Wenn es nicht besser wird, werde ich auch zum Arzt gehen. Wollte aber erst einmal hier fragen :)

Antwort
von Mirarmor, 13

Hey, im Hals laufen Nerven und Blutverbindungen, die den ganzen Körper und Gehirn versorgen bzw. verbinden.

So schnell wie möglich zum Arzt.

Kann alles sein, ne Prellung, Wirbel verschoben, Wirbel angebrochen, Nerven gequetscht, Zerrung, Bluterguß, Lyhmphen verletzt, Bandscheibe verletzt oder verschoben... Ratespiel.

Kommentar von 19Echteliebe09 ,

ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten