Frage von GAnonymos, 54

Nackenhaare komisch?

Meine nackenhaare sind ganz komisch geformt und ich frage mich wie ich sie gerade runter bekomme(eine seite geht nach rechts die andere nach links und in der mitte spaltet es sich einfach? Ä

Antwort
von Susa1991, 36

Du hast da wahrscheinlich ein Wirbel, wenn du kurze Haare hast bekommst es eigentlich nicht weg kannst versuchen mit Gel oder glätten, ab ner bestimmen Länge, es halbwegs gerade zu bekommen

Kommentar von GAnonymos ,

und wenn ich meinen nacken konplett weg rasiere ? könnte ich dann die haare gerade wachsen lachsen ?

Kommentar von Susa1991 ,

Wenn da ein Wirbel ist werden die immer so nach wachsen wie sie jetzt sind, probieren kannst es mal versprechen kann ich aber nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten