gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Nacken verspannt. Wisst ihr gute Übungen für unterwegs?

gefragt von luke2007 am 21.12.2007 um 18:10 Uhr

Seit es so kalt geworden ist, habe ich - trotz regelmäßigem Sport - verstärkt Probleme mit Nacken und Schultern. Leider bin ich die nächsten Tage viel sitzend unterwegs in Zug und Auto. Habt ihr ein paar gute Übungen für mich, die man während der Fahrt machen könnte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22685)
Gymnastik (83)
Nacken (51)