gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nacken verrenkt? Was kann das sein?

gefragt von Dexter93Dexter93 am 05.10.2009 um 14:13 Uhr

Heute Morgen bin ich aufgewacht und habe festgestellt,das ich meinen Kopf nur noch stark eingeschränkt nach links drehen kann. Sobald ich dagegen ankämpfe blockiert es und tut weh.

Ich weiss nicht woran es liegen könnte. Vllt. hab ich ja falsch geschlafen? Was kann das sein und geht das von alleine wieder weg oder muss ich dringenst zum Arzt? Ich hab wenig Lust dahin zu gehen,bin müde;(

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57688)
Körper (5077)