Frage von MazoBazo, 37

Nacken tut weh wenn ich länger vorm PC sitze?

Und zwar so ein Knochen oder so  im unteren Nacken, vllt kennt ihr das auch? das ist immer wenn ich vorm pc sitze und keinen so geraden Rücken mache. danke

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Step44, 24

Ja einseitige Belastung . Kann längerfristig zu Schäden an der Bandscheibe in der HWS führen.

Also Sport und Gymnastik helfen.

Kommentar von MazoBazo ,

ich mache viel Sport das ist so ein knochen oder so im unteren nacken...

Kommentar von Step44 ,

Dann solltest du mal einen Orthopäden aufsuchen.

Antwort
von evermoreft, 15

Ja und jetzt? Sry aber was willst du von uns wissen?
Leg kurze Pause ein wenn du vom vielen sitzen vorm PC bereits Nackenschmerzen kriegst.

Kommentar von MazoBazo ,

tut mir leid ich hab die frage zu schnell abgesendet.  ich wollte eigentlich noch zur frage hinzufügen dass das so ein knochen ist im unteren nacken und ich mache viel Sport und bin nicht sooo viel am pc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten