Saramoon am 10.08.2009 um 14:22 Uhr
Bekomme zu meinen 29 geb. als Geschenk ein Tattoo bezalt was ich mir aussuchen darf ich hätte gern ein Nacken Tattoo das aus den 4 Anfangsbustaben meiner Family besteht.Nun gibt es so viele Kombinationen könnt ihr mir weiter helfen freue mich über guten Rat und guten Tips. :-)
Die Bustaben kommen untereinander jewals mit einem verschnörkelten Herz dazwischen !!!!
Marc (mein Mann) Sara (Tochter) Colin (Sohn) Jana (meine Weinigkeit)
Schon mal in vorraus vielen Dank !!!
Lg Jana

über die sinnhaftigkeit eines geschenkten tatoos lässt sich streiten aber dann hier zu fragen was du willst....
überleg dir 2 mal ob du dich überhaupt "pecken" lassen willst

Geh damit zu einem guten Tätowierer. Der kann dich am besten beraten und dir gleich verschiedene Schriftarten und Designs zeigen.

Lass dir doch nicht so einen Mist reinstanzen, das wirst du dein Leben nicht mehr los. Was soll das denn heißen M S C J um ein Herz drapiert. Ich finds blöde und die Reihenfolge ist auch schnuppe, gibt alles keinen Sinn.
Aglajana am 10. August 2009 14:34 Meine Güte...es reicht doch, wenn es für sie einen Sinne ergibt, immerhin ist es ihre Familie. Du musst dir ja nicht die Anfangsbuchstaben, der Namen ihrer Family eintattoowieren lassen, oder?
Saramoon am 10. August 2009 14:37 Danke Aglajana !!
Bause2404 am 10. August 2009 14:55 Sülz... Die Tattoowelle ist voll out und vorüber. Mach dir doch´n Aufkleber in Nacken. Kannste erstmal sehen ob´s dir gefällt. Und als Oma nur noch mit Rollkragenpulli damit´s keiner sieht. Ich lach mich weg !!! Ne Bekannte hat sich ein Bild von ihrer Tochter als Elfe im schnörkeligen Geäst machen lassen, das ist sowas von blöde, da fragen inzwischen alle ob das ein Affe im Gebüsch sein soll.
Saramoon am 11. August 2009 15:47 Gott sei Dank muss ich das Entscheiden ob ich eins will und mir ist klar das ich das Tattoo für immer haben werde !!!
MCSJ ist doch wohl die einzige Möglichkeit.
Aglajana am 10. August 2009 14:28 Wär auch mein Vorschlag gewesen...

Hm...schwierig. Zudem jegliche Kombination irgendwie wie der Name einer neuen Gang aussieht :)
Aber fang doch mit deinem Mann an, dann der/die Erstgeborene, der/die Zweite und zum Abschluss du als Mama :)
Saramoon am 10. August 2009 14:30 Danke :-)
Ist noch gut !!!

hast du schon mal über schriftzeichen nachgedacht? Meine Freundin hat auch die Namen von ihren Kindern als Schriftzeichen auf ihren nacken und das sieht klasse aus.
Saramoon am 10. August 2009 14:34 Das wär auch was Goggle gleich mal ! Danke :-)
Lass Dir doch Symbole stechen...Sterne oder so...bei Buchstaben ist das immer so ne Sache...finde ich! Hab das auch mal überlegt, war mir aber nicht sicher und hab´s dann sein lassen. Ich hab mir stattdessen drei Skindiver stechen lassen (Sterne als Symbol für die Kids).Zu den Buchstaben: Ich würd dann auch die Reihenfolge: Mann, 1 Kind, 2 Kind und dann Du...hoffe es wird gut...drücke die Daumen
Saramoon am 10. August 2009 14:39 Danke auch dir für den Rat ! :-)
Gibt es nur mehr fantasielost Ersttattoos??? Alldie Sternchen, Monogramme, Geburtsdaten, Kanjiis und Notenschlüssel im Nacken... Wir schicken die Kinder, die solche Teile wollen, inzwischen weg. Ist ja schon schlimmer als damals das Arschgeweih!
Dann hätte ich ja nicht gefragt !!! Und es zwingt euch keiner zu Antworten ist alles freiwillig.