Nacken steif. Oberkörper krumm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dass ist nicht normal, wirklich nicht, geh bitte umgehend nochmal zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unfassbar.... da verschreibt die Ärztin "Cortison".... :-(

Hätte es vielleicht erst einmal mit entspannender Wärme versucht, damit die Muskeln sich wieder strecken können. Bei eingeklemmten Nerven/Nervensträngen kann man (wie der Name schon sagt) den Schmerz kaum aushalten. Von Schmerz schreibst du nichts... nur von "Krümmung". Ferndiagnostisch ist das zwar nicht so klasse, aber wie gesagt... Wärme z.B. durch baden, Wärmflaschen u.ä. wären eine gute Wahl (ausser natürlich es läge eine Entzündung vor).

Schlimm finde ich jedoch immer wieder, wie mit der Verschreibung von Tabletten und den hardcore-Inhaltstoffen gehandelt wird. Aber das ist so... Ärzte sind abhängig von der Pharmaindustrie und die wollen nur eines... MIT MENSCHEN GELD VERDIENEN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninja996
16.05.2016, 00:18

Schmerzen habe ich ohne Ende. Über das Thema schlafen könnte ich viel erzählen. Mit tut alles weh. Durch die Krümmung sogar der Rücken

0

Geh auf jeden Fall zum Arzt oder fahre nochmal ins Krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung