Frage von Spieler67, 15

Nacken Schmerzen was würde helfen?

Hab seit heute morgen Nacken schmerzen ich habe schon eine schmerz Tablette genommen eine wärmeflache 4 Std am Hals gehabt und jetzt trage ich schon einen Schal weil Wärme wohl helfen soll dass hilft nur nicht was soll ich noch tun heute hatte ich sogar noch Massage hat nix gebracht

Antwort
von Windrose100, 3

Auf you tube gibt es schöne Nackenübungen.Ganz einfach....sehr zu empfehlen! 

Antwort
von Felixie1, 4

Eine Massage würde sofort helfen.Versuche es mal mit einem Kältetap aus dem Kühlschrank.

Antwort
von Baumkoenig123, 4

Tja sowas passiert halt. Bei so etwas hilft nichts anderes als das was du schon getan hast und Zeit. 

Keine Angst so nach drei Tagen ist es meist wieder weg.

Das Problem ist meistens, dass durch eine ungünstige Lage im Schlaft irgendwelche Muskelfasern verkrampfen und Nerven einklemmen.

Was da hilft ist eine bessere Matratze und ein gutes Kopfkissen. Um die Bewegung des Halses einzuschränken und ihn zu stützen kann man sich eine Halskrause zulegen.

ggf. eine fette Lage Voltaren^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten