Frage von LenaGre500, 8

Nacken schmerzen vom stehen glaube ich?

Kann es sein das ich vom 7 Stunden rumstehen bei Praktikum Nacken schmerzen bekommen habe? Seit dem Praktikum hab ich jeden Tag starke Nacken schmerzen und bei einatmen sticht es an meinem Hüften. Psychisch geht es mir auch nicht mehr gut weil mich da total unwohl fühle. Die sind total unfreundlich und dabei bin ich noch so wehrlos weil ein Praktikum wichtig ist..  Appetit hab ich auch nicht mehr, und mit denen reden möchte ich nicht darüber :/

Antwort
von LotteMotte50, 8

ja es kann durchaus sein das es vom vielen stehen kommt aber es kann auch die Psyche sein denn wie du schon geschrieben hast macht dir das ganze keinen Spaß wenn es nicht besser wird gehe zum Arzt und las dich krank schreiben wenn während der Krankschreibung merkst das es dir besser geht solltest du mal darüber nachdenken das Praktikum zu wechseln damit tust du dir und deiner Gesundheit einen großen Gefallen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten