Frage von TiHaTiHa, 32

Nacken Probleme(Krämpfe)?

Hallo!
Ich habe schon den ganzen Tag Krämpfe im Nacken und an der Linke Schulter!
Es geht mittlerweile... Bloss macht es sehr Weh wenn ich mein Kopf auf die Seite drehe ...
Kennt wer gute Tipps , um die Muskeln zu lockern?:)

Antwort
von kayninteresse, 12

Langfristig würde dir sicher Sport helfen, ich meine damit auch Kraftsport, nicht nur Joggen. Ansonsten solltest du sicherstellen dass du eine gesunde Sitzposition hast :)

Antwort
von mojo47, 27

wärme und ein bis zwei bananen essen. dann ist es morgen besser. hast wohl im schlaf sehr blöd gelegen oder dir nen "zug" an der stelle geholt.

Kommentar von TiHaTiHa ,

Musste Heute kurz in Auto warten.
Bin kurz in eine "krume" Position gekommen😅Nachdem bekam ich die Schmerzen

Kommentar von mojo47 ,

dann hast du wohl einfach gerade einen verspannten nacken und die position hat einen krampf ausgelöst ^^ dürfte bald besser sein.

Antwort
von drfer, 9

Ich hatte das selbe Problem, Georg Rieder, der Heiler, hat mir ein Enacura Revital Lotion empfohlen, jetzt nach einer Woche deutliche Besserung

Antwort
von vikischmitt88, 9

Massieren!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten