1

Nacken Kopfschmerzen

Frage von Kinder111 Kinder111

hallo hat jemand eine ahnung was man da machen kann ich habe mindestens einmal die woche diese kopfschmerzen die im nacken anfangen. Mein arzt hat mich schon zweimal eingerenkt dann war es ne weile gut, aber das einrenken ist doch auch nicht das beste.... wie gesagt im nacken fängt es immer an.......

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Konfuzius Konfuzius

Weiß ja nicht ob du ne Frau bist, jeden Falls können Schuhe mit hohen Absätzen den Knochenbau falsch belasten, was bis in den Nacken ziehen kann. Egal woher das kommt - Das beste ist, du lässt dich mal von einem Chiropraktiker beraten. KEIN Chirotherapeut !!!

Kommentar von Kinder111 Kinder111Kinder111

ja bin ne Frau aber hohe schuhe habe ich nie an oh Gott da brech ich mir die Knie,-)))) Lach

Kommentar von Konfuzius KonfuziusKonfuzius

Ich hatte auch sehr lange Nackenschmerzen und habe Hilfe gefunden - OHNE MEDIKAMENTE. Ein Chirotherapeut gibt den Wirbelkörpern die leicht verdreht sind einen Impuls, damit der Körper von selbst anfängt, seine Wirbelsäule auszurichten. Ist ein Wirbelkörper in einer falschen Position gehten die Muskel auf Hartspann und das schmerzt und man bekommt ein steifes Genik (Schonhaltung)...

Kommentar von Konfuzius KonfuziusKonfuzius

Sorry, ich meinte Chiropraktiker. Die lernen das über viele Jahre. Chirotherapeut kann man sich nach einigen Seminaren nennen!

• 0
    Antwort von LonoMisa LonoMisa

Wenn das regelmäßig 1x die woche ist: was ist denn immer kurz zuvor? Wer oder was sitzt dir im Nacken?

Kommentar von Kinder111 Kinder111Kinder111

???????

Kommentar von LonoMisa LonoMisaLonoMisa

Verstehstenich? Hat vielleicht Gründe in Deiner Umgebung, die Leute um dich herum oder so.

• 0
    Antwort von christoph1993 christoph1993

geh doch einfACH mal zum Physotherapeuten.

oder der link könnte helfen www.wikipedia.de

gute besserung

• 0
    Antwort von Bincilein Bincilein

ja weil dein Nacken verspannt ist. Kopf anders halten. Ich hab das auch, mein Orthopäde meinte, ich halte den Kopf zu hoch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.