Frage von Pauline20, 23

Nacken knacken+schmerzen jede 10 min?

Hallo Leute

Ich muss seit ca. 1 woche ungefähr jeder 19 min mein Nacken knacken lassen weil er weh tut

Ich schätze mal das er nucht so gut ist für die knochen

Ich hatte davor rücken Probleme kann es damit zusammen hängen

Sollte ich zum arzt gehen ? Nicht das da noch was passiert

Antwort
von dancer007, 13

Hört sich für mich nach einer Blockade in der Halswirbelsäule an. An sich ist das Knacken nichts gefährliches, aber es könnte sein dass es ein Anzeichen für diese Blockade ist und die könnte dir auf dauer schaden.

Zum Orthopäden bringt da meiner Erfahrung nach nichts, ich würde mir einen Ostheopathen suchen. Der kostet zwar ein bisschen was, der kann dich dann aber auch mal ganz nach Blockaden abchecken und es ist wirklich effektiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten