Frage von Kyriboy2002, 53

Nacken knacken abgewöhnen?

Hallo ich kann mit fast jedem gelenk knacken un seit einem jahr jetzt auch mit dem nacken. Ein heilpraktiker der mich untersucht hat stellte fest dass in meiner wirbelsäule zwei wirbel rausstehen oder so einer im nacken (vom nacken knacken) und einer in der rücken mitte(vom rücken knacken). Wie kann ich mir dieses knacken abgewöhnen?

Antwort
von logbkzv, 38

Schritt 1: Herausfinden in welchen Situationen/Momenten du das machst

Schritt 2: Wenn du mal wieder in Versuchung kommst, zum Beispiel lieber die Finger knacken, etc, halt eine Alternative finden

Antwort
von TheSurion, 27

Die stelle massieren. Hat bei mir so funktioniert

Antwort
von alexx183487, 33

Trag das rund um die Uhr, dadurch bekommst du nicht nur einen 2cm längeren Hals, sondern auch keine Gelegenheit mehr zum knacken.

http://www.amazon.de/R%25fcckenst%25fctze-Halsbandage-Nackenbandage-Halskrause-V...

Kommentar von Kyriboy2002 ,

die idee ist gut XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community