Frage von 360noskope, 614

Nacken hart mit Knubbel und Schmerzen?

Hay... also ich habe als ich Mittwoch aufgewacht bin Nackenschmerzen gehabt... Von mir aus gesehen hinten rechts kurz unterm Kopf. Donnerstag hat sich das ganze verschlimmert und ich konnte bei Abtasten am Hals auch eine Verhärtung bzw einen kleinen Knubbel feststellen...Hatte auch ein wenig Kopfschmerzen... Daraufhin bin ich dann zum Arzt welcher mir gesagt hat das es daran liegt das ich verspannt wäre und hat gefragt ob ich Sport treibe (nebenbei... tu ich nicht) Naja heute ist das ganze immer noch ziemlich schmerzhaft und nervt... Der/die Knubbel/Knoten/Verhärtung ist auch immernoch da. Ich hab es gestern Abend bereits mit einem Wäremekissen versucht. Schmerzmittel will ich eigentlich nicht nehmen. Kann es sein dass es vielleicht doch etwas anderes ist als das was der Arzt sagt? Was vielleicht auch noch wichtig wäre ist dass der Arzt meine Schultern abgetastet hast und dann festgestellt hat ich sei verspannt, das käme da her.

Ich bin übrigens 14, ca. 168cm gross , wiege so 60kg bin eigentlich recht Schmal und hatte bis jetzt nicht besonders viel Probleme mit Rücken,Nacken usw...

Ich bedanke mich jetzt schnonmal für die Antworten und entschuldige mich, falls ich irgendwo Rechtschreibfehler eingebaut habe oder einen Tippfehler habe :D

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von HSVSpielerin, 520