Frage von Mujango, 12

Nacken, Halsprobleme?

Hey, also ich habe eine kurze Frage...wenn ich meinen Kopf nach hinten lege, also in den Nacken, kann ich meinen Mund zwar öffnen, beim Schließen des Mundes jedoch ist die Haut am Hals....man kann fast schon sagen am reißen...wenn ihr versteht was ich meine...auch das schlucken fällt dann sehr schwer und ist fast unmöglich...probiert es mal aus indem ihr einfach nach oben schaut mit eurem Kopf....wisst ihr vllt ob das normal ist?...LG Danny

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von LukasReiner, 4

Ist normal du hast vielleicht sehr große Verspannungen deswegen zieht es. Frag mal einen Verwandten ob er dich vielleicht mal ein wenig massieren kann am Hals. Tut bestimmt gut.

Antwort
von sweetgirl098, 5

Ist normal hab ich auch

Antwort
von IchSasukeUchiha, 6

Ja ist normal xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten